Problem mit Firmware 44.02.13.12 - Upgrade 44.02.16.52

  • ...na toll, trotzdem danke für die Info. Diese spart mir dann zumindest einen Teil meiner Lebenszeit und schont sicher meine Nerven.


    Damit kann ich eines schon mal sagen, es hat sich jetzt schon rentiert diesem Forum beigetreten zu sein.


    Stefan

  • Ich habe die 44.02.16.52 seit ein paar Tagen drauf.(ja der Download hat ca 48std. gedauert) Bis jetzt ,ca. 120KM damit gefahren, kann keine Fehler feststellen. Ich bin mal gespannt, ob es zeitnah ein weiteres Update gibt

  • Ich habe die 44.02.16.52 seit ein paar Tagen drauf.(ja der Download hat ca 48std. gedauert) Bis jetzt ,ca. 120KM damit gefahren, kann keine Fehler feststellen. Ich bin mal gespannt, ob es zeitnah ein weiteres Update gibt

    Bei mir ebenfalls. Obwohl ich kein e-Auto habe und wahrscheinlich nie eines haben werde. :)

  • Ich habe die 44.02.16.52 seit ein paar Tagen drauf.(ja der Download hat ca 48std. gedauert) Bis jetzt ,ca. 120KM damit gefahren, kann keine Fehler feststellen. Ich bin mal gespannt, ob es zeitnah ein weiteres Update gibt

    Genau so ist es bei mir auch. Keinerlei Probleme.

  • Thema ist erledigt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.