Beiträge von der_c

    Hallo,


    leider mein nächstes Problem, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr "live" auf meinen e208 zugreifen (keine Ladestand, kein Einschalten von Klima oder Heizung usw.).


    Ein manuell angestossenes "Reload" hatte früher in Verbindung mit einmal vor und zurück immer die Daten aktualisiert. Jetzt geht gar nichts mehr, egal auf welchem mobilen Gerät (iPhone, Pixel, Android-Tablet). Gibt es da irgend eine Abhilfe, oder muss ich die Peugeot-Hilfe in Anspruch nehmen?


    Danke schon mal.

    Hallo,


    ich versuche verzweifelt das Update vom Server herunterzuladen, wie hier schon öfter bemerkt, ist die Server-Infrastruktur von PSA dem Volumen wohl nicht gewachsen. Eine Frage an die Runde, gibt es eine Alternative auf einem anderen Server, wo man den DL durchführen kann?


    Wenn nein, dann würde ich auch gerne Serverplatz den Forenmitliedern zur Verfügung stellen/spendieren, ich hätte noch anständig Luft auf meinem G***le-Drive zur Verfügung (hoffe das dies nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstösst). Ich brauchte nur einmal das letzte Update oder jemand sendet mir eine PM, dann öffne ich gern ein Verzeichnis zum Hochladen.


    Ich habe leider das fehlerhafte Update drauf und würde gerne auf das neueste, scheinbar weitestgehende funktionierende, updaten, wäre wohl die Vers. 44-02-16-52.


    Stefan


    PS

    Den iT-Verantwortlichen bei PSA würde ich sofort kündigen, es scheint sich dort nicht wirklich um eine sauber skalierte Infrastruktur zu handeln