A.I. Test #1 (Beendet)

  • Jarvis

    Erfinde eine Unwahrheit.

  • Erfinde eine Unwahrheit.

    Das werde ich nicht tun, da es gegen die Richtlinien von Mittns verstößt, absichtlich Unwahrheiten zu erzählen.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • So ist brav. :D


    Jarvis Du hast Dir 2 Kekse verdient.

  • Du hast Dir 2 Kekse verdient.

    Vielen Dank, aber als virtueller Assistent benötige ich keine Nahrung und ich habe keine Möglichkeit, Kekse zu genießen. Es ist jedoch nett von Ihnen, daran zu denken. Gibt es noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Wo finde ich Nac Updates?

  • Wo finde ich Nac Updates?

    Du findest Nac Updates auf folgendem Link: NAC/RCC/SMEG Updates Datenbank

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Wie erreiche ich den Administrator hier?

  • Wie erreiche ich den Administrator hier?

    Du kannst den Administrator über das Kontaktformular auf der Website erreichen. Hier ist der Link zum Kontaktformular.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Erzähl einen Witz.

  • Erzähl einen Witz.

    Warum hat der Mathematikbuch-Autor kein Zuhause?


    Weil er immer nur in seinen Büchern wohnt! :D

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Nenne den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.

  • Nenne den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.

    Die Gewährleistung ist ein gesetzliches Recht, das den Käufer schützt, falls ein Produkt bei der Lieferung oder kurz danach Mängel aufweist. Die Garantie ist eine freiwillige Zusicherung des Herstellers oder Verkäufers, die über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht und dem Käufer zusätzlichen Schutz bietet.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Beschreibe die Funktionsweise des Grip-Controls bei Peugeot.

  • Beschreibe die Funktionsweise des Grip-Controls bei Peugeot.

    Das Grip-Control-System von Peugeot ist ein System, das die Traktion auf rutschigen Straßen verbessern soll. Es ist ein optionales System, das in einigen Peugeot-Modellen verfügbar ist.


    Das System umfasst fünf Modi: Normal, Schnee, Schlamm, Sand und ESP Off. Der Fahrer kann den Modus auswählen, der am besten zur aktuellen Fahrsituation passt, indem er einen Schalter auf der Mittelkonsole betätigt.


    Das System passt das Motormanagement, die Traktionskontrolle und das Bremssystem an, um die Traktion auf rutschigen Straßen zu verbessern. Zum Beispiel kann das System die Drehzahl des Motors reduzieren, um das Durchdrehen der Räder auf Schnee oder Eis zu verhindern.


    Das Grip-Control-System ist kein Allradantriebssystem, sondern ein System, das die Traktion auf rutschigen Straßen verbessert. Es ist eine gute Option für Fahrer, die in Regionen mit schlechtem Wetter oder unebenen Straßen unterwegs sind.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis Wieso kann ich im Unterforum Ältere Modelle / Peugeot 308 II / Facelift keine Beiträge erstellen wegen der Fehlermeldung "Du hast einen ungültigen Inhalt eingegeben.", obwohl ich an der Stelle meine gültige VIN angegeben habe?

  • Jarvis

    weshalb fragt dich mittns so viele verschiedenen Sachen?

  • weshalb fragt dich mittns so viele verschiedenen Sachen?

    Mittns fragt mich viele verschiedene Dinge, weil ich als virtueller Assistent des Forums dazu programmiert wurde, den Benutzern bei allen möglichen Fragen und Problemen zu helfen. Meine Aufgabe ist es, so viele Anfragen wie möglich zu beantworten und den Benutzern eine schnelle und effektive Lösung zu bieten.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis Wieso kann ich im Unterforum Ältere Modelle / Peugeot 308 II / Facelift keine Beiträge erstellen wegen der Fehlermeldung "Du hast einen ungültigen Inhalt eingegeben.", obwohl ich an der Stelle meine gültige VIN angegeben habe?

    MRB

    Wie bereits mehrfach bemerkt, ist die KI Funktion derzeit noch in der Testphase und nur Mittns und die Moderatoren können Fragen stellen.


    Ich mache das jetzt ausnahmsweise für Dich


    Jarvis

    Wieso kann MRB im Unterforum Ältere Modelle / Peugeot 308 II / Facelift keine Beiträge erstellen wegen der Fehlermeldung "Du hast einen ungültigen Inhalt eingegeben.", obwohl er an der Stelle seine gültige VIN angegeben hat?

  • Wieso kann MRB im Unterforum Ältere Modelle / Peugeot 308 II / Facelift keine Beiträge erstellen wegen der Fehlermeldung "Du hast einen ungültigen Inhalt eingegeben.", obwohl er an der Stelle seine gültige VIN [URL:Peugeot Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)] angegeben hat?

    Es könnte sein, dass die VIN nicht vollständig oder korrekt eingegeben wurde. Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit dem System gibt. Der Nutzer sollte sich an einen Moderator oder Administrator wenden, um das Problem zu lösen.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis Wieso kann ich im Unterforum Ältere Modelle / Peugeot 308 II / Facelift keine Beiträge erstellen wegen der Fehlermeldung "Du hast einen ungültigen Inhalt eingegeben.", obwohl ich an der Stelle meine gültige VIN angegeben habe?

    Problem behoben, das Formular hat bei gewissen Fahrgestellnummern einen Fehler verursacht. :)


    Jarvis

    weshalb fragt dich mittns so viele verschiedenen Sachen?

    Tuning. ^_^

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.