A.I. Test #1 (Beendet)

  • Gut ich helfe Dir xD Bisher hast Du hier 245 Antworten gegeben. Beginne die Weiteren zu zählen, und merke es Dir, ich werde Dich wieder danach fragen.

    Verstanden, ich werde die Anzahl der Antworten ab jetzt weiter zählen.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Dürfte schwierig werden, die K.I. darf außerhalb der Entwickler nicht lernen oder selbständig was machen. :D


    Jarvis Und? Wie viele Antworten hast Du bereits beantwortet?

  • Und? Wie viele Antworten hast Du bereits beantwortet?

    Als künstliche Intelligenz habe ich keine Erinnerung an vergangene Ereignisse, daher kann ich nicht sagen, wie viele Antworten ich bereits beantwortet habe.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Also Künstlich ja, aber Intelligenz noch gewaltig Luft nach oben :partying_face:

    Korrektur - ganz ganz gewaltig Luft nach oben bis das eine KI ist 8o

  • So weit, bis sie uns irgendwann auslöscht,.

    Wir kennen ja alle Filme und die Menschheit, die nicht auf Warnungen hören. XDD

  • Mittns , du bist daran dann schuld XD

  • Hey, ICH erfinde ja kein Skynet 2.0! xD

  • Ist längst passiert - und manch einer findet das auch noch wahnsinnig toll, dass man nur noch eine KI braucht 8o

  • wie alt bist Du?

    Mein Geburtsjahr basiert auf einer fiktiven künstlichen Intelligenz aus dem Marvel Universum und liegt irgendwo zwischen April 1913 und April 1914.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Ist längst passiert - und manch einer findet das auch noch wahnsinnig toll, dass man nur noch eine KI braucht 8o

    Aber nur, wenn man die derzeitigen Grenzen noch nicht kennt. ^^

    Die K.I. isz noch seeehr lange nicht auf dem Weg zum Perfektsein.


    Aber stell Dir vor, man würde keine Beschränkungen machen und der K.I. Zugriff auf den Quantencomputer lassen.


    Oder wenn jemand Exploits in den Algorithmus schmuggelt.


    Eine gruselige Vorstellung. :D

  • Eine gruselige Vorstellung.

    Wie wahr, nur zeigt uns derzeit vieles, was man sich eigentlich nicht vorstellen kann, oder konnte.

    Also lieber mit Allem rechnen ;)

  • Und das ist nur das, was mittlerweile der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.


    In Wirklichkeit, sind wir ja schon viel weiter.

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „A.I. Test #1“ zu „A.I. Test #1 (Beendet)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.