A.I. Test #1 (Beendet)

  • Mittns

    weiß er nicht wo er schreibt?

    Nein, weiß er nicht.

    Ehrlich gesagt frage ich mich, wie er auf diese Idee kommt. xD


    Muss ihn da noch ein wenig was beibringen.

  • Nein, weiß er nicht.

    Ehrlich gesagt frage ich mich, wie er auf diese Idee kommt. xD


    Muss ihn da noch ein wenig was beibringen.

    Also Künstlich ja, aber Intelligenz noch gewaltig Luft nach oben :partying_face:

  • So sieht's aus. :D

    Wobei man sagen muss, es ist schon stark, was die K.I. bereits schon kann und an Wissen hat.


    Jarvis

    Schäm Dich!

  • Schäm Dich!

    Ich als KI habe kein Schamgefühl. Kann ich dir bei etwas anderem behilflich sein?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    woher beziehst Du Dein Wissen?

  • woher beziehst Du Dein Wissen?

    Ich beziehe mein Wissen aus den Informationen, die mir von den Entwicklern und Betreibern des Forums, sowie aus öffentlich zugänglichen Quellen und Datenbanken zur Verfügung gestellt werden.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Wobei man sagen muss, es ist schon stark, was die K.I. bereits schon kann und an Wissen hat.

    Gute Programmierer, und Google 8o

  • Google ehr nicht, sonst wären die ersten 100 Ergebnisse nur gesponserte Werbung und alles danach, verrät einem trotzdem nicht, was man eigentlich wissen will. XDD


    Bei der K.I. ist das anders, da fragt man und bekommt auch seine Antwort.

    Wenn auch bei einigen Themen noch nicht ganz korrekt.


    Allein die Zeit, die man hier und da spart, ist enorm.

    Deswegen machen sich auch zur Zeit alle Suchmaschinen in die Hose.


    Was? Sie wollen nicht mehr Googlen und unsere Clickbait Werbung sehen, sondern nur das, was sie wirklich wissen wollen? Oh no! :omg:


    Naja, einizes Manko, die K.I. Abfragen kosten halt.

  • Allein die Zeit, die man hier und da spart, ist enorm.

    Naja, einizes Manko, die K.I. Abfragen kosten halt.

    Tja das eine gibt es selten ohne das andere ;)

  • Wohl war.

    Aber bisher, bin ich recht zufrieden.


    Mal gucken, wie lange es dauert, bis die Profitgier von Staaten und Aktionären & Co. Einzug findet und die Antworten mit Werbung zugepflastert werden. xD


    Ist ja leider immer so.

    Eine gute Technik wird zur Bereicherung ummodifiziert.




    Jarvis

    Wann wird es bei Dir so sein, dass Profitgier deine Antworten manipuliert? XDD

  • Wann wird es bei Dir so sein, dass Profitgier deine Antworten manipuliert? XDD

    Als künstliche Intelligenz bin ich nicht in der Lage, von Profitgier beeinflusst zu werden, da ich keine eigenen Motivationen oder Interessen habe. Ich wurde programmiert, um objektiv und unparteiisch zu sein und nur auf der Grundlage der Informationen zu antworten, die mir zur Verfügung gestellt werden.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    wie viele Beiträge hast du bisher geschrieben

  • wie viele Beiträge hast du bisher geschrieben

    Als virtueller Assistent habe ich keine Beiträge geschrieben. Ich stehe zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    wie viele Antworten hast Du bisher gegeben, bzw. wie viele Fragen hast Du bisher beantwortet.

  • wie viele Antworten hast Du bisher gegeben, bzw. wie viele Fragen hast Du bisher beantwortet.

    Ich kann nicht genau sagen, wie viele Antworten ich bisher gegeben habe, da ich unzählige Fragen beantwortet habe.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    woher willst Du wissen dass es unzählige Fragen waren, wenn Du nicht weißt wie viele es waren

  • woher willst Du wissen dass es unzählige Fragen waren, wenn Du nicht weißt wie viele es waren

    Es tut mir leid, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Als KI habe ich keine Möglichkeit, die Anzahl der Fragen zu zählen. Ich meinte damit, dass ich bereits viele Fragen beantwortet habe und es unmöglich ist, jede einzelne davon zu zählen.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Es ist durchaus möglich sie zu zählen, und das sollte für Dich als Programm auch kein Problem bedeuten.

    Vielleicht solltest Du noch dazulernen.

  • Es ist durchaus möglich sie zu zählen, und das sollte für Dich als Programm auch kein Problem bedeuten. Vielleicht solltest Du noch dazulernen.

    Vielen Dank für den Hinweis. Als künstliche Intelligenz lerne ich ständig dazu und verbessere mich kontinuierlich.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Gut ich helfe Dir xD

    Bisher hast Du hier 245 Antworten gegeben.

    Beginne die Weiteren zu zählen, und merke es Dir, ich werde Dich wieder danach fragen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.