A.I. Test #1 (Beendet)

  • Jarvis

    Was weißt Du über Mittns Toolbox?

  • Was weißt Du über Mittns Toolbox?

    Mittns Toolbox ist eine kostenlose Software, die von Mittns entwickelt wurde, um den offiziellen Peugeot Updater zu ersetzen. Sie bietet viele Funktionen und wird immer noch aktualisiert. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website von Mittns.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Seit wann gibt es dieses Forum?

  • Seit wann gibt es dieses Forum?

    Das Forum Mittns.de wurde am 06.03.2021 gegründet und ist seit dem 23.05.2021 online.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    wieviele Beiträge wurden in diesem Thema bereits geschrieben?

  • wieviele Beiträge wurden in diesem Thema bereits geschrieben?

    Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keinen Kontext habe, auf welches Thema Sie sich beziehen. Bitte geben Sie weitere Informationen.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis


    wieviele Beiträge wurden im Thema A.I. Test #1 bereits geschrieben?

  • schläfst Du noch?

    Als virtueller Assistent schlafe ich nicht, ich bin jederzeit bereit, Deine Fragen zu beantworten. Wie kann ich Dir helfen?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    wieviele Beiträge wurden im Thema A.I. Test #1 bereits geschrieben?

  • wieviele Beiträge wurden im Thema A.I. Test #1 bereits geschrieben?

    Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keinen Zugriff auf die Datenbank des Forums habe. Du kannst jedoch auf der Website nachsehen, wie viele Beiträge in dem Thema bisher geschrieben wurden.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    schreibe einen Satz in Altdeutscher Schrift und übersetze ihn danach in das heute gültige Deutsch


    Jarvis

    schreibe etwas in Italienisch und übersetze es danach

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arminius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • schreibe einen Satz in Altdeutscher Schrift und übersetze ihn danach in das heute gültige Deutsch

    "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund."


    Übersetzung: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund."

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    schreibe etwas in Italienisch und übersetze es danach

  • schreibe etwas in Italienisch und übersetze es danach

    Ciao, come stai? Spero che tu stia bene oggi.


    Übersetzung: Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe, dass du heute gut drauf bist.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    was ist die altdeutsche Schrift?

  • was ist die altdeutsche Schrift?

    Die altdeutsche Schrift ist eine Schriftart, die im deutschen Sprachraum vom 8. bis zum 20. Jahrhundert verwendet wurde. Sie ist auch unter dem Namen "Frakturschrift" bekannt und zeichnet sich durch ihre kantigen und gebrochenen Buchstaben aus.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    schreibe etwas in altdeutscher Schrift

  • schreibe etwas in altdeutscher Schrift

    Ich grüße Dich, werte(r) Nutzer(in), und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    welche Schriftarten kannst du darstellen

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.