Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • Hi zusammen, wird die alte Version also nicht mehr unterstützt? Das erklärt die Fehlermeldung die ich bekomme sobald ich nach Updates suche…

    Korrekt.

    Die V1.0.0.34 (sofern Du die meinst) ist seit langer Zeit nicht mehr up to date. ;)

  • Hi zusammen, kann mir jemand weiterhelfen?


    Bekomm bei der Updatesuche immer die gleiche Fehlermeldung. "Account Daten ungültig, Zugriff verweigert (3)"

    Eingeloggt in der Applikation bin ich, sowie auch Pin eingerichtet.

    Vielen Dank schon mal :)

  • Ist Dein Passwort korrekt?

    Keine Leerzeichen o.ä.?

    Gespeichert haste auch?


    Berechtigung ist richtig, Benutzername ist auch richtig.

    Kann also nur noch am Passwort liegen. :)

  • Fehler gefunden, beim Username hat sich ein Tippfehler eingeschlichen... :D

  • Stimmt, 'Arc4ade' war falsch. ^^

    Ist mir vorhin beim schnellen drüberfliegen selbst nicht aufgefallen.

    Bei Anmeldefehler wird der fehlerhafte Benutzername in den Logs gespeichert.

  • Hallo,

    nun wollte ich das Tool einfach mal ausprobieren:

    - Als Admin gestartet

    - eingeloggt

    - Update per FIN

    - Fehler:

    Accountdaten ungültig

    Zugriff verweigert (3)

    Was mache ich falsch ?


    Ich weiß, dass es aktuell kein Update gibt ...

    Gruß Alfred

    Peugeot 3008 GT-Line, Diesel, 8-Gang-Automatik, rot

  • Accountdaten ungültig

    Zugriff verweigert (3)

    Was mache ich falsch ?

    Du muss die Anmeldedaten vom Forum angeben. Also User und Password. Eines von beiden ist falsch.

  • Du musst Deinen Benutzernamen eintragen, nicht Deine Email Adresse, dann funktioniert es. ;)

  • Danke, mit Benutzername klappt es nun.

    Peugeot 3008 GT-Line, Diesel, 8-Gang-Automatik, rot

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Mittns Toolbox 2.2.0.0 (Download)“ zu „Mittns Toolbox 2.2.1.0 (Download)“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob dieses Tool auch für einen Toyota Pro Ace Verso benutzt werden kann?

    Möchte mein Navi damit updaten.

  • Ja, das funktioniert. ;)

  • Hallo Mittns,


    Habe leider bei der Version 2.2.1.0 eine Fehlermeldung siehe Bild, bitte um Deine Hilfe zur Behebung des Fehlers. Danke !

  • Hallo Mittns,


    Habe leider bei der Version 2.2.1.0 eine Fehlermeldung siehe Bild, bitte um Deine Hilfe zur Behebung des Fehlers. Danke !

    Lies doch bitte mal ab #223, da hatten andere auch schon das Problem. Du hast einfach falsche Daten eingegeben.

  • Überprüfen Sie die Verwendung von Großbuchstaben am Anfang in Benutzername und Passwort, es ist mir passiert.

  • Benutzername passt siehe Bild, funktioniert mit Version 2.2.0.0 ohne Fehler.

  • Benutzername passt siehe Bild, funktioniert mit Version 2.2.0.0 ohne Fehler.

    Dann überprüfe doch noch das Passwort. Die Einstellungen hast auch gespeichert?

  • Nachdem ich beim letzten Mal Updaten mich ein bisschen verlaufen hatte und meine alten Einstellungen nicht mehr fand als Tip:

    • Im bestehenden toolbox Ordner die alte toolbox.exe löschen
    • neue Version in neuen Ordner extrahieren
    • eventuell neue Sprachdateien und neue "exe" in alten Ordner verschieben
    • die "alten" inis und configs werden jetzt beim Start der neuen Version benutzt.

    Groetjes,

    Hermann

  • Benutzername passt siehe Bild, funktioniert mit Version 2.2.0.0 ohne Fehler.

    Benutzername ist richtig, es kann nur noch das Passwort sein.

    Vielleicht unbemerkte Leerzeichen?


    Ansonsten, mach es mal wie HO308 und kopiere die Konfigurationsdatei und die Ini's in den neuen Toolbox Ordner oder ersetze einfach die alte Version mit der neuen.


    Wenn es in der alten Version funktioniert, muss es aich in der neuen funktionieren.


    Und möglichst nicht so viele Anmeldeversuche starten, denn ab 10 fehlerhaften Anmeldungen gibt es eine automatische 2-stündige Sperre. ;)

  • Dieses Timeslot vermisse ich bei vielen kommerziellen Anwendungen als einfache Sicherheitsmaßnahme, gefällt mir!

  • @Mittns

    ich habe auch Probleme mit dem Login in der neuen Version.

    Das PW und der User sind zu 100% richtig, diese kommen aus einem Passwort Manger...
    Das Passwort ist 60 Zeichen lang und enthält allerlei Sonderzeichen...

    Der Login in dem Forum hat mit genau diesem auch ohne Probleme funktioniert.



    Edit1: ich habe gerade gesehen das oben rechts mein Username steht, beim prüfen auf Updates bekomme ich diese Meldung:

    ---------------------------

    Problem

    ---------------------------

    Account Daten ungueltig

    Zugriff verweigert(3)

    ---------------------------

    OK

    --------------------------


    Edit2: Ich sehe gerade das Passwort Feld in der Software lässt nur 50 Zeichen zu :\ muss ich wohl mein Passwort ändern.


    Edit3: mit neuem Passwort geht nun alles :).

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.