A.I. Test #1 (Beendet)

  • Zur Zeit hört er nur auf die Moderation/Administration, so wie der gelbe Banner es anzeigt. 8o


    Ich muss erst noch ein paar Regeln verfassen.

  • Ich kann ja mal nachfragen. xD


    Jarvis

    L005ER fragt, was der Sinn des Lebens ist, antworte ihm mal.

  • L005ER fragt, was der Sinn des Lebens ist, antworte ihm mal.

    Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, da jeder Mensch seinen eigenen Sinn und Zweck im Leben finden muss. Einige glauben, dass der Sinn des Lebens darin besteht, nach Glück und Erfüllung zu streben, während andere denken, dass es darum geht, anderen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Letztendlich hängt es von den individuellen Überzeugungen und Werten ab, was für jeden Menschen der Sinn des Lebens ist.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Coole Antwort.


    Mittns , kannst ihn Mal fragen warum der Sinn des Lebens nicht 42 ist?

  • Darf man hier mitspielen?



    Hallo Jarvis!

  • Coole Antwort.


    Mittns , kannst ihn Mal fragen warum der Sinn des Lebens nicht 42 ist?

    Ich frag mal nach. XDD

    Darf man hier mitspielen?



    Hallo Jarvis!

    Im Moment noch nicht, ich muss noch'n bisschen Feintuning machen und wie gesagt, ein paar Regeln aufstellen, bevor alle interagieren dürfen. :)



    Jarvis

    Warum ist 42 nicht die Frage auf alles?

    Kennste die Anspielung?

  • Warum ist 42 nicht die Frage auf alles? Kennste die Anspielung?

    Ja, ich kenne die Anspielung. Es stammt aus dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. In dem Buch wird die Zahl 42 als Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem genannt. Allerdings wird die eigentliche Frage, auf die diese Antwort passt, nie genannt.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis


    Viele Grüße von Vala Maldoran

  • Viele Grüße von Vala Maldoran

    Vielen Dank für die Grüße, Vala Maldoran! Wie kann ich Ihnen heute helfen?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • wer ist Vala Maldoran?

    Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über eine Person namens Vala Maldoran. Kannst du mir mehr Informationen geben?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Wer ist Vala Mal Doran?

  • Wer ist Vala Mal Doran?

    Vala Mal Doran ist ein fiktiver Charakter aus der Fernsehserie "Stargate SG-1".

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Arminius

    Da fehlte was im Namen. ^_^

  • Jarvis

    Sie ist ein fiktiver Charactere der Serie Stargate SG-1.

    Kennst Du diese Serie?

  • Sie ist ein fiktiver Charactere der Serie Stargate SG-1. Kennst Du diese Serie?

    Ja, ich kenne die Serie Stargate SG-1.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Arminius

    Da fehlte was im Namen. ^_^

    Er scheitert an einem Leerzeichen :/

  • wer bin ich

    Ich kenne dich nicht persönlich und habe keine Informationen über deine Identität. Kannst du mir mehr über dich erzählen?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.