MyPeugeot App zeigt keine Fahrten mehr

  • MyPeugeot App Update ist da: 1.37.6 (ich hatte vorher 1.37.5)

    Später dann mal testen, ob der Bug gefixt ist oder die App verschlimmbessert worden ist.....

  • Infos zur neuen Version der App:


    Fangt an, an den Weihnachtsmann zu glauben. Den gibt es wirklich. Was es aber definitiv nicht gibt: Bugfixing der Peugeot App

  • Ich würde es anders formulieren:


    Wer daran glaubt, dass die PeugeotApp irgendwann richtig funktioniert, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

  • Ich würde es anders formulieren:


    Wer daran glaubt, dass die PeugeotApp irgendwann richtig funktioniert, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Wie jetzt, du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann?

    Was führte zu diesem einschneidenem Ereignis?


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Ich hab mich da mal mit dem Osterhasen unterhalten 8o

  • Ich hab mich da mal mit dem Osterhasen unterhalten 8o

    Der Osterhase ist ein kleiner Lügenbaron.

    Ostereier vom Hasen, janeee, is klar😆


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Hallo,

    MyPeugeot-APP Version (1.37.5) erfasst nicht alle Fahrten bzw. ohne die Fahrtdaten.

    NAC Firmware_21.08.87.32_NAC-r0


    ich besitze ein SAMSUNG S 20 Ultra 5 G mit Android 13.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Vielen Dank

  • Das ist bei der Version 1.37.5 halt so, ist ein Fehler

    Die Version 1.37.7 ist für Android bereits teilweise schon bei Google Play, ich konnte heute für mein Huawei P30 lite aktualisieren.

    Also abwarten, wann es im Samsung Store erscheint oder bei Google Play nachsehen, kommt da vielleicht auch erst später.

    Version 1.37.6 war für mein Handy erst gar nicht verfügbar


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Neue Version 1.37.7 nun auch bei mir seit Samstag Früh für das Huawei P30 Lite New Edition mit Android 12 verfügbar.


    Bisher werden " keine fehlenden Fahrten" mehr Angezeigt.

    Auch das Laden der Fahrten geht nun viel schneller.


    Ob es dabei bleibt?


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa ()

  • Nun konnte ich auf die 1.37.7 updaten. Mal beobachten, ob der Fehler verschwindet.

  • Wäre ja auch zu schön gewesen,

    die "fehlenden Fahrten" sind wieder als Meldung dazwischen.

    Kurze Fahrtunterbrechung mit Motor aus, Fahrzeug NICHT abgeschlossen, kommt die Meldung.

    Fahrzeug abgeschlossen, kommt KEINE Meldung.


    Naja, warten wir weiterhin auf eine Fehlerbehebung😆


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    • Hilfreichste Antwort

    Neues Update für My Peugeot App auf Version 1.38.0


    Gefundene Änderungen:

    Läuft nun zügiger beim Fahrten aufrufen,

    Restreichweite mit neuem Look und letztes Aktualisierungsdatum auf 1. Seite.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa ()

  • Sascha75

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Update für Android

    my peugeot app

    auf 1.39.1


    Änderungen:

    Kommunikationsunterstützung und Verbesserungen für eine bessere Verbindung zwischen Auto und App, um Fahrten aufzuzeichnen und Remote-Funktionen sicherzustellen.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt

  • Ich ein iPhone. Bin mal gespannt wie lange es funktioniert.

    Derzeit klappt es mal wieder ohne Probleme, dass alle Fahrten übertragen werden.


    Vorher hat es fast 1/2 Jahr kaum geklappt.



    LG


    Roland

  • Bei mir läuft es jetzt auch seit einem Jahr reibungslos mit iOS.

    Muss nur aufpassen, dass mein wireless CarPlay nicht zu früh angeht, damit die Peugeot-App ne Chance hat, die Daten zu übertragen, da ja CarPlay und Bluetooth nicht gleichzeitig funktionieren.

  • Bei mir hat die App heute ein Update auf die Version 1.39.2 erhalten. In der Changelog wurden die Verbindungsprobleme als behoben genannt...

    Ich kann's nicht so richtig glauben 😅

  • Bei mir ist die App automatisch auf 1.39.2 aktualisiert worden. Alles funktioniert, aber ich rätsele noch über die Benachrichtigung, die diese schlaue App mir schickt. Sind wir per Du oder per Sie? Fahrten werden jetzt angezeigt? Lauter Neuigkeiten...

  • Ich verstehe das so, dass die letzte Fahrt dann in der App auf der Hauptseite angezeigt wird.

    Der Nutzen dabei :/

  • AppVersion 1.40.3 für Android ist da.

    Hat das schon jemand ausprobiert?


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • AppVersion 1.40.3 für Android ist da.


    Genauso kaputt wie vorher. Die QA-Abteilung bei Peugeot ist für die Tonne.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.