Update 44.07.05.22 ist nicht schön

  • Und wir warten gespannt auf Deinen Bericht ;)

  • Siehe Beitrag #5 von edu_chirimoya

    Es ist leider nicht das, was wir suchen :( Diese Option betrifft nur die Tonwarnung.

  • Hallo an alle, bei einer Fahrt heute gegen 13.30 habe ich endlich wieder Zugang zu den Servern bekommen. Die Datenverbindung steht, TomTom liefert wieder Daten...

  • Was lange währt ........ :zany_face:

  • Hi, nach meinem Update der Karte und auch von der Firmware des NAC ist die Funktion Start Stop nicht mehr dauerhaft deaktiviert. Nach jedem Start muss diese nun immer wieder ausgeschaltet werden.

    Ist das noch jemandem Aufgefallen?

  • Bist Du sicher dass das bisher dauerhaft deaktiviert war, bzw. deaktiviert werden konnte?

    Im Normalfall ist das Start/Stop nach jedem Neustart immer aktiv, egal ob es vorher deaktiviert wurde.

  • Oh ja, da bin ich mir mehr als sicher.

    Im Fahrzeugmenü konnte man die Funktion auf aus stellen und dann war die Funktion aus, jetzt ist sie immer erstmal eingeschaltet.

  • Dann weis ich auch nicht.

    Ich muss nach jedem Neustart die Funktion wieder deaktivieren.

  • Hat es vielleicht bereits jemand geschafft die blendend gelbe Übermacht auf der Navi Karte zu deaktivieren oder müssen wir auf das nächste Update warten? ||

    :shield: Don't waste your time looking back. You're not going that way. :shield:

  • Abschalten/deaktivieren ist leider nicht möglich. Es bleibt nur das Warten auf das nächste Update.

  • Kurzes Update zu den gelben Emissionszonen: Habe heute das neue Map Update 15.0.0-r0 installiert und leider keine Besserung... nach wie vor alles gelb am Horizont. ||

    :shield: Don't waste your time looking back. You're not going that way. :shield:

  • Hi zusammen,

    gestern wurde das Navi in meinem Toyota Proace City Verso ebenfalls einem Update auf Sys: 44.07.05.22_NAC-r0 mit Karten: 15.0.0 unterzogen.

    Leider wie bereits mehrfach beschrieben ebenfalls teilweise gelbe Bereiche auf dem Bildschirm. Die Option "Emissionszonen" hat auch hier keinen Einfluss.

    Kommt besonders gut bei Nachtfahrt ;)

  • Seit dem letzten Update werden die 3D Anzeigen bei aktivierter Nachtsicht nicht mehr angezeigt, hat dass auch jemand von Euch? Die rechte Anzeige müsste einen Pfeil nach rechts anzeigen. Auch fehlt die Karte.

  • Hi zusammen,

    gestern wurde das Navi in meinem Toyota Proace City Verso ebenfalls einem Update auf Sys: 44.07.05.22_NAC-r0 mit Karten: 15.0.0 unterzogen.

    Leider wie bereits mehrfach beschrieben ebenfalls teilweise gelbe Bereiche auf dem Bildschirm. Die Option "Emissionszonen" hat auch hier keinen Einfluss.

    Kommt besonders gut bei Nachtfahrt ;)

    Funktioniert Android Auto nach diesem Update bei Ihnen?

  • Tja, Android Auto funktioniert noch - dafür Apple Car Play nicht mehr - Buchse lädt, aber verbindet nicht mit Car Play - diverse IPhones probiert - Einstellungen sind richtig, diverse Kabel - es tut sich nichts - und PEugeot schweigt dazu... kennt das noch jemand?

  • Tja, Android Auto funktioniert noch - dafür Apple Car Play nicht mehr

    Hast du beides am selben USB Port probiert?


    Buchse lädt, aber verbindet nicht mit Car Play - diverse IPhones probiert - Einstellungen sind richtig, diverse Kabel - es tut sich nichts

    Welches System im Fahrzeug überhaupt?


    Funktioniert Android Auto nach diesem Update bei Ihnen?

    Ja

  • Guten Morgen, ja habe alle Iphones und alle Kabel an beiden USB vorne probiert. Was meinst Du mit System?

  • Was meinst Du mit System?

    Dein Navigationssystem samt aktuelle Firmwareversion.

  • Ach so, sorry 44.07.05.22_NAC-r0 und System nac 4, Tomtom ist auch geupdatet, aber das nutze ich nicht. Und genau deswegen brauche ich apple carplay, damit ich meins spiegeln kann.

  • The new upcoming update for NAC Wave 4 will solve this issue and set a new "lite green" color for Low Emission Zones
    Just wait for the official pubblication

    Moreover, the issue with Active Safety Brake always going back to "Far" will be solved

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.