Beiträge von SteveA

    Hallo wie kann man herausfinden welche NAC version man hat?
    Auch ich wollte das Kartenupdate geteilt machen um den Update in mehrere Sessions aufzuteilen (Land für Land) mit dem Erfolg das alles andere gelöscht wurde als ich als erstes nur Schweiz gewählt habe....
    ich haben einen 3008 GT Hybrid4 seit Feb 2021

    Danke ich habe angerufen, das AUGENKREBS-GELB Thema ist schon bekannt beim Support - zum Rest warte ich auf Feedback.


    Zu dieser Handy App.... sollte ich lieber nichts schreiben. Sie passt gut zum AUGENKREBS-GELB.

    Ja meiner hat diesen Service (EZ FEB 2022) - und ich habe auch beobachtet das die Verbindung mehrmals gestreikt hat im laufe des Jahres - aber im allgemeinen war TomTom nach 1-2 Tagen wieder online. Jetzt ist es über 1 Woche offline und meine Geduld ist am Ende.

    Welche Einstellungen meinst Du genau?


    Die TomTom Daten kommen doch auch ohne das man ein Handy als WLAN HOTSPOT verbindet.


    Ich denke es sieht so aus - das mit dem PRIVATMODUS hatte ich immer so, ich werde es sicherheitshalber nochmal kontrolieren.


    Grrr, vor allem verortet mich mein NAC nun im Nirvana! Der Standort ist absolut irrwitzig und stimmt gar nicht.

    Update auf 44.07. gemacht, Navigation funktionierte ca. 30 min, danach driftete der Standort ab. Nun seit gestern falscher Standort, werksreset und Neustart über teltaste gemacht... jemand ne Idee? 9 Sateliten sichtbar und Standort auch gefixt - Code 1134 verwendet...

    Hilfe...

    bei mit hat es 1 Tag gedauert bis der Standort stimmte. Die Softwarehainos haben mal wieder eine Sternstunde an Update geschustert. Und dieses HÄSSLICHE PENETRANTE GELB - da kriegt man ja Augenkrebs. DAS MUSS WECK! Am liebsten würde ich zur alten Version zurück!

    Du solltest dich an den Peugeot Kundenservice wenden.

    Da hat sich wahrscheinlich die Konfiguration für deine FIN auf den Peugeot-Servern "verbogen".

    Ist bei mir auch schon mehrfach passiert.

    Kundenservice anrufen und darauf drängen, dass sie es an die IT-Fachabteilung weiterleiten.

    Dann dauert es ca. 5 bis 7 Tage (je nach dem, wie schnell sich die Fachabteilung um das Problem kümmert), danach funktioniert es wieder.....

    Hallo welchen Kundenservice meinst du - den beim Händler oder was anderes?

    Hallo ich hatte Probleme mit diesem Update und habe es 2 mal gemacht.
    1. Problem - nach dem einspielen war für 1 Tag die Position des PKW ca. 3km im NAVI falsch....
    2. Problem - seit den Update habe ich keine Internet Verbindung mehr - keine TomTom Daten - nur TMC und da kommt fast Garnichts an Verkehrsmeldungen.

    Problem 1, hat sich gelöst ( von selber am nächsten Tag)


    Aber ich bekomme kein Internet Verbindung und keine TomTom Daten.... was kann ich tun?

    Dr Knackpunkt für mich - Die Akkus sind immer noch zu schwer, kosten zu viel und die Lebensdauer ist zu begrenzt, das Recycling ist aufwendig - die Brandgefahr bzw eher die Probleme des Löschens ist auch ein sehr negativer punkt. Die eierlegende Vollmilchsau hat wohl noch keiner. Dauernd wird was von Durchbrüchen geschrieben... .bis zur Marktreife ist es ein Langer Weg.