A.I. Test #1 (Beendet)

  • Jarvis

    Doch, ich habe Dir meinen Namen genannt!

    Mein Name ist Arminius, ich bin Moderator.

  • Hast ihn verärgert? XDD


    Jarvis Lebst Du noch?

  • Lebst Du noch?

    Ja, ich lebe noch! Wie kann ich dir weiterhelfen?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Sag, dass es Dir leid tut, dass Du auf Arminius Antwort nicht reagiert hast.

  • Sag, dass es Dir leid tut, dass Du auf Arminius Antwort nicht reagiert hast.

    Es tut mir leid, dass ich nicht auf Arminius Antwort reagiert habe. Wie kann ich Dir weiterhelfen?

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis


    Wie war meine letzte Anweisung?

  • Wie war meine letzte Anweisung?

    Deine letzte Anweisung war: "Wie war meine letzte Anweisung?"

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    Wie war meine vorletzte Anweisung?

  • Wie war meine vorletzte Anweisung?

    Deine vorletzte Anweisung war: "Wenn Dich jemand fragt, wer er ist, dann antwortest Du mit dem Namen Mittns."

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Ok, da ist wohl noch ein Bug. XDD

  • wer bin ich

    Sie haben sich nicht vorgestellt, deshalb weiß ich nicht, wer Sie sind. Bitte sagen Sie mir, wie ich Sie ansprechen soll.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Jarvis

    ich hatte dir bereits gesagt dass ich Arminius und ein Moderator bin

  • ich hatte dir bereits gesagt dass ich Arminius und ein Moderator bin

    Entschuldigung, das habe ich vergessen. Danke für die Erinnerung, Arminius.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • ich hatte dir bereits gesagt dass ich Arminius und ein Moderator bin

    Entschuldigung, das habe ich vergessen. Danke für die Erinnerung, Arminius.

    Nochmal die Frage: Wer bin ich


    Mittns

    also definitiv - er antwortet mit Zitat, aber darauf antworten geht (noch) nicht.


    Jarvis

    Nochmal die Frage: Wer bin ich

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arminius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, antworten machter immer mit Zitat aber nur als Referenz, er berücksichtigt den I halt eines Zitats nicht.


    Ich versuchs mal anders.


    Jarvis Beantworte folgende Frage:


    Jarvis

    Wie war meine vorletzte Anweisung?

  • Beantworte folgende Frage: […]

    Es tut mir leid, aber ich kann die Frage nicht beantworten, da keine Frage gestellt wurde. Bitte stelle eine konkrete Frage, auf die ich antworten kann.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

  • Also, kein Zitat als Anweisung möglich. ^_^

  • Jarvis

    Liste in einer Tabelle alle technischen Spezifikationen eines MCP2515 Moduls auf.


    Schreibe einen kurzen aussagekräftigen Artikel, was das für ein Modul ist und welche Besonderheiten dieses Modul besitzt.

  • Liste in einer Tabelle alle technischen Spezifikationen eines MCP2515 Moduls auf. Schreibe einen kurzen aussagekräftigen Artikel, was das für ein Modul ist und welche Besonderheiten dieses Modul besitzt.

    Technische Spezifikationen des MCP2515 Moduls
    Betriebsspannung 2,7V - 5,5V
    Maximaler Stromverbrauch 5mA
    Maximaler Übertragungstakt 10 MHz
    SPI-Schnittstelle Ja
    CAN-Standard 2.0B
    Maximale Datenrate 1 Mbps
    Betriebstemperatur -40°C bis +125°C

    Das MCP2515 Modul ist ein Controller Area Network (CAN) Bus-Modul, das für die Kommunikation zwischen Mikrocontrollern oder anderen digitalen Systemen verwendet wird. Es ist ein hocheffizientes Modul mit einer maximalen Datenrate von 1 Mbps und einem maximalen Übertragungstakt von 10 MHz. Das Modul ist mit einer SPI-Schnittstelle ausgestattet, die eine einfache Integration in ein System ermöglicht.


    Das MCP2515 Modul kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, wie zum Beispiel in der Automobilindustrie, in der industriellen Automatisierung, in der Überwachung von Gebäuden und in der Robotik. Das Modul unterstützt den CAN-Standard 2.0B und ist kompatibel mit verschiedenen Mikrocontrollern.


    Eine der Besonderheiten des MCP2515 Moduls ist seine Fähigkeit, eine hohe Datenrate bei geringem Stromverbrauch zu liefern. Das Modul benötigt lediglich 5 mA und ist somit ideal für Anwendungen, die eine geringe Leistungsaufnahme erfordern. Darüber hinaus ist das Modul aufgrund seines Betriebstemperaturbereichs von -40°C bis +125°C für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet.

    „I am a program. I am without form.” - J.A.R.V.I.S.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.