Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • Ja. Sowohl mit Rechtsklick, wie auch über das Menü. Gleiches Ergebnis.

    Habe auch verschiedene Verzeichnisse versucht.

    Hab ich vielleicht nicht genug Beiträge?

  • Mit 8 Beiträgen solltest du genug Beiträge haben, um das Tool nutzen zu können.

    Benutzername und Passwort, in Schreibweise u. Groß/ klein, ist alles richtig?

    Mittns wird dir weiterhelfen können, der kann die Ursache ja sehen.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa ()

  • Versuch es jetzt noch einmal.

    Ich hatte gestern wohl einen Tippfehler im Server Programmcode, pardon. :)

  • Du bist mein Held! Danke!

  • Was anderes, ich habe ja nun ein anderes RCC drin. Wie weiß das Tool das?

    Vorher war es ein RCC A1 Wave?, nun ein RCC A1 Wave3 (A1 steht drauf, Verkäufer sagt Wave3, in jedem Fall hat es CarPlay, so, wie es mir gewünscht hab). wie komme ich an die Informationen am Radio?

    Oder lade ich die Firmware einzeln und packe die auf den Stick?

    Fragen über Fragen.

    Das myPeugeot Tool lässt mich aktuell nicht rein. angeblich falsches Passwort. Wenn ich eine neues vergebe, heißt es immer: zu schwach (meinen die mich??).

    Ist aber Quatsch, habe alle Erfordernisse erfüllt und es meckert immer noch. Also wieder weg damit.

  • Wie weiß das Tool das?

    Sie weiß es nicht. Aber evtl hast du Glück und es wird irgendwann duch den PSA Server erkannt. Ab dann, bekommst du auch die "richtige" Infos über Mittns Tool. So war es bei mir als ich von NAC WAVE2 auf NAC WAVE4 gewechselt habe.


    A1 steht drauf,

    Das ist normal

    Oder lade ich die Firmware einzeln und packe die auf den Stick?

    Momentan ist das deine einzige Alternative

  • hallo Mittns, ich habe die Vision 2.4.1.1. Ich will das Update von Karte und Touchscreen für einen Freund von mir suchen, er hat einen Citroen C5 Aircross abgeholt. Aber egal durch die VIN Nummer von mir und von ihm, finde ich keine Update (habe schon angemeldet). Ich gebe die Vin Nummer ein, dann klick ich "nach update suchen", nach 5 Sekunden Update Check zeigt nichts. Kannst du mir helfen, wo der Fehler ist? danke!

  • Dein Passwort scheint nicht zu stimmen.

  • Beitrag von mikelei ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bei mir ist die Verbindung mit Server nicht stabil. Gerade nach Neustadt ist wieder gut gelaufen, Version von 2.4.1.0 auf 2.4.4.0 aktualisiert, Update erfolgreich gesucht und heruntergeladen. Aber jetzt habe ich die Verbindung wieder nicht mehr, Fehlermeldung ist "Fehler beim Verbindungsaufbau zum Server", Auslöser "Der Prozeduraufruf oder das Argument ist ungültig.".

    ist ein Problem von meiner Internetverbindung?

  • Beitrag von MiRuDa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich brauche den kompletten Log, um zu ermitteln, woher der Fehler kommt.

    Außerdem muss du schon genau sagen, wann der Fehler auftritt.


    Im Server sind keine Fehler hinterlegt, es kam also keine Verbindung zustande.


    Wenn der Fehler noch vorhanden ist, eröffne hier ein neues Thema und beschreibe den Vorgang bis zum Fehler genauestens.

    Aktiviere außerdem vorher den Debug Modus in den Einstellungen.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Mittns Toolbox 2.4.4.0 (Download)“ zu „Mittns Toolbox 2.5.0.0 (Download)“ geändert.
  • Seit wenigen Minuten steht das Update 2.5.0.0 zur Verfügung. :)

    Änderungen seht ihr wie immer in der Roadmap.


    Sollten Probleme auftauchen, dann bitte hier ein Thema erstellen.


    Das Update kann nun von hier oder noch via integriertem Updater (bis 27.02.2024) heruntergeladen werden.

    Danach wechselt mit der neuen Version die Schnittstelle und die alte Version wird nicht mehr über den integrierten Updater updatefähig sein.

  • It appears me when I wanted check update firmware: Err code 415

    All informations, that are needed at my profile for saving were filled in. I don't know how can I deal with. Does have someone any recommendation?


    Thanks

    Petr


  • First issue was, you entered your email address instead of your username.

    And the second issue seems to be a wrong password, so check your password.

  • It explains a lot😁 I was a little bit puzzled today. Thanks. Petr.

  • Ich habe nicht bis zum 31.02.2024 gewartet, kommt wahrscheinlich nie...


    Aber download über Updater kein Problem (übrigens genau wie Übergang zum neuen Server, Respekt!), alles funktioniert.


    Danke,

    Hermann

  • Danke. :)

    Geht alles mit richtiger Planung. ^_^

  • Guten Morgen,

    nach langer Zeit gibt es fast Neuigkeiten.....

    Opel hat die Tickets meines Händlers immer geschlossen, der Grund: "wir wissen gar nicht was Sie von uns wollen".... ich schmeiss mich weg. :zany_face:

    Beim letzten Mal wollte Opel ein Foto meines Kartenstandes, zum X-ten mal und Sie haben meinem Händler dann das aktuelle Kartenmaterial geschickt. Jetzt habe ich zumindest neues Kartenmaterial, aber

    halt immer noch den Softwarestand von 2021...

    Also Problem nicht erkannt, meine Fin funzt quasi immer noch nicht.....

    ich bleibe mit Opel dran, wird aber wieder ein paar Wochen dauern....

  • Opel hat die Tickets meines Händlers immer geschlossen, der Grund: "wir wissen gar nicht was Sie von uns wollen".... ich schmeiss mich weg. :zany_face:

    Weiß gar nicht, was Du hast.

    Ist doch genau das, was man von einem Support erwartet. XDD


    Hast Du ein Wave 3?

    Dort ist das letzte Kartenmaterial von 2021.

    Aber danach geht's auch mit Wave 4 Firmware und Karten weiter.

    Heißt, die Upgrade Firmware von Wave 3 zu Wave 4 aufspielen und dann kann das aktuellste Kartenmaterial von 2023 genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.