Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • Beitrag von Jens ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: Forenregeln beachten ().
  • Hallo,


    danke für das Tool, ich scheitere schon beim Download der Peugeot Software. "Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte suchen Sie nach Modell und Jahr." aber auch bei der Suche nach Modell und Jahr kein Erfolg.

  • "Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte suchen Sie nach Modell und Jahr."

    Habe ich jetzt die letzten Tage bei so Einigen gelesen.

    Die werkelt wohl wieder am Server rum und man kann nur raten, wann es behoben wird.

  • Ich konnte zwar die Peugeot_update.exe software herunterladen, aber diese kann sich nach Eingabe der VIN offenbar nicht mit dem Server verbinden (zumindest dreht sich die "Sanduhr" ewig, ohne dass etwas weitergeht).

  • Anybody help me, what does this tool can do? What is the purpose of this. Let me know please.

  • Hast du den ersten Post schon gelesen?!

  • Hast du den ersten Post schon gelesen?!

    Yes

  • Hallo ich verzweifle bald am Update:

    mit Adminrechten gestartet

    7zip in (64bit) in das Verzeichnis kopiert

    Benutzernamen aus Forum kopiert

    Passwort mehrfach geprüft und kopiert..




    Was könnte es noch sein?

  • Werf einen Blick hier rein:


  • Danke auf jeden Fall für dieses tolle Tool, ich bekomme nur beim Update immer die meldung das mein Account Inaktiv ist :(

  • Ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass du seit mehr als 12 Monaten nicht mehr aktiv warst... :/

  • Ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass du seit mehr als 12 Monaten nicht mehr aktiv warst...

    Genauso ist es!



    Bias89


  • Ah ok, dann sollte ich mich hier mehr beteiligen ^^ is nur immer blöd wenn man nicht so Autoaffin ist um "sinnvolle" themen zu finden zu denen man was schreiben kann :/

    Kann aber auch verstehen das man das Forum pushen will ^^

  • Ah ok, dann sollte ich mich hier mehr beteiligen

    Warum auch nicht?

    Ein Forum lebt ja davon, dass sich die Mitglieder beteiligen und gegenseitig austauschen.



    Kann aber auch verstehen das man das Forum pushen will

    Das hat damit überhaupt nichts zu tun, denn wir wollen sowieso eher Qualität als Quantität.

    Da gibt es andere Foren, die jeden blödsinnigen Beitrag toll finden, und mit Zahlen prahlen.


    Aber für eine kostenlose Nutzung von Anhängen und auch dem Tool - wo Mittns monatelang dran gearbeitet hat, und es auch noch weiter bearbeitet -, sind wohl 2 sinnvolle Beiträge innerhalb eines Jahres nicht zuviel verlangt.

    Es wird auch niemand dazu gezwungen es zu benutzen.

    Es gibt ja auch den offiziellen Peugeot-Updater. Da braucht es keine Beiträge ;)

  • Aber für eine kostenlose Nutzung von Anhängen und auch dem Tool - wo Mittns monatelang dran gearbeitet hat, und es auch noch weiter bearbeitet -, sind wohl 2 sinnvolle Beiträge innerhalb eines Jahres nicht zuviel verlangt.

    Es wird auch niemand dazu gezwungen es zu benutzen.

    Es gibt ja auch den offiziellen Peugeot-Updater. Da braucht es keine Beiträge ;)


    Darum finde ich es umso mehr schade, dass ich das Tool jetzt auch nicht mehr nutzen kann und nun wieder zum offiziellen wechseln muss.

    Manchmal gibt es halt einfach nicht, was man beitragen kann. Da geht es mir wie Bias89


    Greetings peter32

  • Sorry wenn ich das jetzt sage, aber es ist auch nicht die feine Art sich an Dingen gütlich zu tun, wo andere ihre Arbeitskraft, oder ihr Hirnschmalz eingesetzt haben.

    Das ist zwar eine Machart im Internet, aber sich darüber beschweren, dass man eine "Mini" Hürde einbaut ist mehr als traurig.

    Es könnte auch ein Kostenbeitrag verlangt werden, aber das ist nicht gewollt, sondern nur 2 klitzekleine sinnvolle Beiträge im Forum.

    Wem das zuviel ist ...............

  • Vielen Dank für die Entwicklung des Tools, hat bei meinem Toyota Proace bestens funktioniert.

    Auch den NAC im Proace eines guten Freundes konnte damit von 43.irgedwas auf die aktuelle Version gebracht werden. Damit geht jetzt auch AndroidAuto was vorher nicht ging.


    Gibt es hier auch die Spendemöglickeit?


    Gruß René


    Ganz unten gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von 123GT () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 123GT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach dem Fehler Android Auto und Toyota ProAce City Verso auf dieses Forum gestoßen. Hat jemand von euch durch die Toolbox den Fehler beheben können?

    Vielen Dank schon Mal.

  • Guten Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach dem Fehler Android Auto und Toyota ProAce City Verso auf dieses Forum gestoßen. Hat jemand von euch durch die Toolbox den Fehler beheben können?

    Vielen Dank schon Mal.

    Mit dem Tool kann man einfacher Software downloaden und für das Installieren vorbereiten.

    Fehler, die in der Software vorhanden sind, kann es nicht wegzaubern.

    Les Dich mal hier ein, oder hier und Updates findet man hier.

  • Die Toolbox behebt nicht den Fehler. Sie hilft dir aber dabei, die aktuelle Software für dein Fahrzeug herunterzuladen und den USB-Stick zu erstellen.


    Das ist mit der originalen Software nämlich etwas holprig...


    Wenn du dann auf der aktuellen Version bist, geht auch dein Android Auto wieder.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.