Wave 4 44.02.16.52 - Android Auto funktioniert nicht mehr

  • Moin. Bin noch ein Toyota Neuling(2 Tage einen ProAce City Verso) und habe zum Glück/"Pech" dieses Forum gefunden um mir meinen Verdacht zu bestätigen, dass es nicht an AndroidAuto Updates liegt, sondern an der Software selbst.
    Bekommt man irgendwie eine Meldung über neuere Firmware Versionen oder am besten ab März hier regelmäßig die Lage prüfen?

    Vielen Dank schon mal

  • Nachricht bekommst Du evtl. über die App, sofern Du sie nutzt.

    Ansonsten musst Du selbst tätig werden. Und das am besten natürlich hier.

    Hier in unserer Datenbank, werden zeitnah neue Versionen von Firmware und Karten eingepflegt.

  • Danke.

    Ich denke über dieses Forum bekomme ich wahrscheinlich schnellere und präzisere Aussagen :)

  • Ich habe gerade eine Mail von Toyota erhalten. Das Problem ist bekannt und ich soll mich an meinen Händler wenden. Die sind über die Lösung informiert.

  • Na auf die Lösung bin ich mal gespannt.

    Wäre gut, wenn einer der betroffenen mal genauer nachhaken würde. :)

  • Und Händler sagt dann, bitte an P wenden XD


    Spass beiseite, ich drücke die Daumen !

  • Habe am Montag Termin beim Toyota Händler. Zwar wegen einem anderen Garantiefall (Gurt Schlafsitzbank, Getriebeölverlust und Keyless Entry) aber werde ich gleich mal mit ansprechen.

  • Oh je Braeui , dann drücke ich doppelt die Daumen :)

  • Habe am Montag Termin beim Toyota Händler. Zwar wegen einem anderen Garantiefall (Gurt Schlafsitzbank, Getriebeölverlust und Keyless Entry) aber werde ich gleich mal mit ansprechen.

    Mach das. Meiner wusste jetzt auf die Schnelle nichts und macht sich schlau.