Android Auto Problem - Smartphone nicht kompatibel?

  • Moin zusammen,

    ich habe mit der aktuellen Android Auto Version (11.7.645894-release (117645894)) Probleme, dad System sagt ich soll ein kompatibles Smartphone anschließen... Ein Kreuz-Test mit einem anderen Smartphone war erfolgreich, am Kabel liegt es also nicht...

    Hat hier noch jemand Probleme?


    Grüße



    Hi everyone,


    I have problems with the current Android Auto version (11.7.645894-release (117645894)), the system says I should connect a compatible smartphone... A cross test with another smartphone was successful, so it's not the cable...


    Does anyone else here have problems?


    Regards

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Android Auto Problem“ zu „Android Auto Problem - Smartphone nicht kompatibel?“ geändert.
  • Wenn man jetzt noch wüsste welches Phone angeblich nicht funktioniert, und bei welchem es klappt :rolleyes:

  • Ah stimmt könnte hilfreich sein 😁


    Beide Android 14

    Pixel 7 Pro geht nicht

    Pixel 5 geht



    Edit: Nach dem Firmware-Update geht wieder alles.

    Einmal editiert, zuletzt von henne10 () aus folgendem Grund: Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.