Kann von 2.4.1.1 nicht updaten

  • Version
    2.4.1.1

    Hi,

    leider kann ich über die interne Update Funktion nicht auf die neueste Version updaten.

    Leider bricht er nach dem Download mit folgendem Fehler ab:


    Auslöser: Das Ende des Datensatzes im zentralen Verzeichnis wurde nicht gefunden.

    Details:

    System.IO.InvalidDataException: Das Ende des Datensatzes im zentralen Verzeichnis wurde nicht gefunden.

    bei System.IO.Compression.ZipArchive.ReadEndOfCentralDirectory()

    bei System.IO.Compression.ZipArchive.Init(Stream stream, ZipArchiveMode mode, Boolean leaveOpen)

    bei System.IO.Compression.ZipFile.Open(String archiveFileName, ZipArchiveMode mode, Encoding entryNameEncoding)

    bei System.IO.Compression.ZipFile.ExtractToDirectory(String sourceArchiveFileName, String destinationDirectoryName, Encoding entryNameEncoding)

    bei Mittns_Toolbox.Update_Suche.a(String A_0)


    PC: MS WIndows 11 Enterprise

  • Schau mal hier rein, lösche das Update Verzeichnis wie in der Anleitung erklärt wird und versuche es dann nochmal.


    Sag Bescheid, ob es funktioniert.

  • Bitte achte einmal darauf, ob dein Benutzername mit dem du dich am Tool anmeldest mit einem großen "Z" beginnt.

  • Bitte achte einmal darauf, ob dein Benutzername mit dem du dich am Tool anmeldest mit einem großen "Z" beginnt.

    sorry, hatte die Frage komplett vergessen.

    Ich habe die Anwendung nun updaten können. Es hat tatsächlich an dem großen "Z" im usernamen gelegen :)


    Danke für den Tipp!

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.