Es gibt Spiele im Nac - Connected Apps

  • Zwar nichts weltbewegendes, aber falls es noch keinem aufgefallen ist, es gibt jetzt neuerdings 3 Spiele im Nac. ^^

    Zu finden sind die in den "Connect Apps" > Games.


    1. TicTacToe
    2. Hangman
    3. 2048









  • Was heißt neuerdings? Mit der aktuellen Firmware?

  • Was heißt neuerdings?

    Gibt es erst seit kurzem.


    Mit der aktuellen Firmware?

    Ist Firmware unabhängig, da es im Apps Portal direkt über Netzwerk geladen wird.


    Wenn man kein Connected Service Vertrag und dementsprechend keine Netzwerkverbindung hat, kann man es mal über Hotspot im Nac versuchen, die verfügbaren Apps werden dann geladen.

  • Endlich mal eine entscheidende Verbesserung 😂

  • Wenn man kein Connected Service Vertrag...

    8o 8)


    Probier ich es heute bei mir ob gibt was.

  • nette Spielerei, ist mir die Woche aufgefallen. Wer's braucht ;)

  • Wie erreicht man diese Liste? Ich finde das bei unserem Toyota nicht.

  • Hast Du keinen Menüpunkt mit den Connected Apps?

    Sollte in den Verbindungseinstellungen sein.

    Der Touch-Button/Taste ist dieser mit den 4 Kästchen.

  • Da wird bei mir nur CarPlay und AA angezeigt. Dann gibt es das wohl mal wieder nicht für die Toyotas...

  • Könnte man mit Arduino sicherlich aktivieren, für die Connected Apps gibt es einen Parameter zum aktivieren und deaktivieren..

    Ich mein, falls man eh einen Arduino am Start hat, kann man es ja ausprobieren. :)

  • Ich bin ja auch ein Spielkind, aber bei sowas denke ich mir nur: "Dinge, die die Welt nicht braucht"

  • Das denke ich mir dabei ebenfalls.

    War nett mal in die Vergangenheit reinzuschauen aber ich bezweifle, dass es im Zeitalter von Smartphones, wirklich jemand nutzen wird.


    Und "Vergangenheit" sage ich deswegen, weil so die ersten Java mobile Games in den frühen 2000er ausgesehen haben, als das Farbdisplay beliebt wurde. XDD

  • Und "Vergangenheit" sage ich deswegen, weil so die ersten Java mobile Games in den frühen 2000er ausgesehen haben, als das Farbdisplay beliebt wurde. XDD


    Kleiner Funfact. Aber gelbstich kann Peugeot ganz gut. Ich erinnere nur an der Sache mit den Emissionszonen, wo die Navigationsmap knallgelb ist seit der neuen Firmware. <X

  • Da frage ich mich echt auch, wer oder was die Entwickler da geritten hat, einen solchen Augenkrebs auf die Öffentlichkeit loszulassen.

    Vielleicht für Farbenblinde. XDD


    Vielleicht sehnen die sich ja ins Jahr 2000 zurück.

    Die Oberfläche vom Nac sieht ja ebenfalls missglückt aus.


    Bin zwar kein VAG Fan aber das aktuelle Infotainment in Skoda und Co. sieht schon sehr schick aus und bietet 20x mehr Funktionen, als es bei PSA vermutlich jemals geben wird.


    Ich mein, das UI vom IVI sieht schon um einiges besser aus aber wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, merkt man schnell, dass es genauso wenig intuitiv ist und nur teilweise bessere Funktionen bietet.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.