Update 44.07.05.22 ist nicht schön

• The new upcoming update for NAC Wave 4 will solve this issue and set a new "lite green" color for Low Emission Zones
    Just wait for the official pubblication

Moreover, the issue with Active Safety Brake always going back to "Far" will be solved

But that doesn't make it any better. It should be up to you whether you want to see these zones.

• The new upcoming update for NAC Wave 4 will solve this issue and set a new "lite green" color for Low Emission Zones
    Just wait for the official pubblication

Moreover, the issue with Active Safety Brake always going back to "Far" will be solved

But that doesn't make it any better. It should be up to you whether you want to see these zones.

Trust me, it will be better than now of course

• But that doesn't make it any better. It should be up to you whether you want to see these zones.

I have already install the newer version with the low emission zones marked in green instead of yellow and I must say, it is much comfortable to see. One does not really feel that something is different and it suits quite well its porpouse.

• I have already install the newer version with the low emission zones marked in green instead of yellow and I must say, it is much comfortable to see. One does not really feel that something is different and it suits quite well its porpouse.

That really doesn't make it any better. I want to decide for myself whether I want to see these zones or not.

• But that doesn't make it any better. It should be up to you whether you want to see these zones.

I have already install the newer version with the low emission zones marked in green instead of yellow and I must say, it is much comfortable to see. One does not really feel that something is different and it suits quite well its porpouse.

are you "Insiders"? I don't see any Update?

• I don't see any Update?

It has not been officially published yet.

• Freut mich, dass die Endverbraucher ernst genommen werden und es schließlich zu einer Behebung/Änderung der Emissionsanzeige kommt. :thumbs_up:

Grade bei Nachtfahrten ist es unerträglich, weshalb ich die Navigation gar nicht mehr aufschalte. Wenn ich das Navi mal brauche, dann lass ich es mir am Cockpit anzeigen.

:shield: Don't waste your time looking back. You're not going that way. :shield:

• Freut mich, dass die Endverbraucher ernst genommen werden und es schließlich zu einer Behebung/Änderung der Emissionsanzeige kommt.

Eine echte Verbesserung ist das definitiv nicht. Ich möchte selber entscheiden, ob ich die Emissionszonen angezeigt bekomme oder nicht.

• Was meinst Du mit System?

Dein Navigationssystem samt aktuelle Firmwareversion.

Ach so, sorry 44.07.05.22_NAC-r0 und System nac 4, Tomtom ist auch geupdatet, aber das nutze ich nicht. Und genau deswegen brauche ich apple carplay, damit ich meins spiegeln kann.

Also bei mir in meinem Toyota Proace Verso funktioniert CarPlay in dieser Version ohne Probleme.

• Freut mich, dass die Endverbraucher ernst genommen werden und es schließlich zu einer Behebung/Änderung der Emissionsanzeige kommt.

Eine echte Verbesserung ist das definitiv nicht. Ich möchte selber entscheiden, ob ich die Emissionszonen angezeigt bekomme oder nicht.

Selbst zu entscheiden wäre natürlich das "non plus ultra", da bin ich ganz deiner Meinung. Bin aber zumindest schon sehr froh, dass das grässliche Gelb verschwindet.

:shield: Don't waste your time looking back. You're not going that way. :shield:

• Hi,

gibt es eigentlich mittlerweile das besagte Update? Habe gerade mein Kartenmaterial geupdated von 2019 auf die aktuelle Version für NAC w4 und habe nun auch alles gelb. Im Ruhrgebiet sogar lückenlos. :rolleyes:

Das aktuellste Firmwareupdate mit der 2019er Karte war noch OK. Es wurde erst mit dem Kartenupdate schlimm.

Karten Version 15 ist mittlerweile ja auch ein Jahr alt. Gibt's eigentlich davon noch aktuellere Versionen?

Habe bislang immer in die Übersicht von edu_chirimoya geschaut.

Danke!

• Habe bislang immer in die Übersicht von edu_chirimoya geschaut.

Wenn was neues kommt, aktualisiere ich meine Liste schnellstmöglich.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.