Kann man das CD-Laufwerk nachrüsten?

  • Hallo hat jemand schon beim 308 bj. 2018 mit dem Nac das CD laufwerk nachgerüstet?

    Würde das gerne bei mir nachrüsten :)

  • Arty308gti Bitte achte auf einen ordentlichen Titel hier, sonst wird es nächstes mal gelöscht.

    Deine Frage gehört vernünftig in den Titel, damit man von vornherein weiß, worum es geht.


    Zur Frage:

    Selbe Vorgehensweise, wie beim Smeg.

    Einbauen und im Nac aktivieren.


    Du benötigst:

    -Adapter Kabel

    -CD-Spieler

    -Blende mit CD-Schlitz

    -Diagbox oder Arduino zum codieren

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „CD radio nachrüsten“ zu „Kann man das CD-Laufwerk nachrüsten?“ geändert.
  • Genauso wie Mittns Es beschrieben hat. Ich habe es schon einmal gemacht. Sehr einfach!

  • Ich hätte das CD-Laufwerk, brauche es nicht mehr und würde es dir verkaufen, wenn du daran interessiert bist.


    Ggf. kann ich dir auch die Blende dazu geben.

  • julian0703

    Tipp:

    Immer den Namen dazu schreiben, dann bekommt der Angeschriebene eine Benachrichtigung.

    In dem Fall - Arty308gti

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.