NAC/RCC/SMEG Updates Datenbank

  • Bei mir geht nur TMC TomTom traffic funktioniert nicht.

    Das hat nicht unbedingt mit der FW Version zu tun. TomTom Traffic musst man selbst aktivieren indem man diesen Service bei Peugeot, Citroën etc kauft.

  • Bei mir geht nur TMC TomTom traffic funktioniert nicht.

    Das hat nicht unbedingt mit der FW Version zu tun. TomTom Traffic musst man selbst aktivieren indem man diesen Service bei Peugeot, Citroën etc kauft.

    Du kannst auch mal in den Einstellungen schauen, ob der Service aktiv ist.

  • Das hat nicht unbedingt mit der FW Version zu tun. TomTom Traffic musst man selbst aktivieren indem man diesen Service bei Peugeot, Citroën etc kauft.

    Du kannst auch mal in den Einstellungen schauen, ob der Service aktiv ist.

    Ja der Service ist aktiviert.

  • Bitte hier nur Diskussionen über Updates, und nicht über nicht/funktionierende Services!

  • Bitte hier nur Diskussionen über Updates, und nicht über nicht/funktionierende Services!

    Oki

  • Ich habe soeben mal den Changelog um die Version 21.08.87.32 erweitert. :thumbs_up: 8)

  • New Wave4 firmware 44-06-44-22 today see in DS App

  • But no working link as to now?

  • But no working link as to now?

    Server is down !!!

  • And it was withdrawn:


  • XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><UpdateInfo>
        <UpdateType>map-eur</UpdateType>
        <UpdateVersion>14.0.0-r0</UpdateVersion>
        <UpdateSize>19567227818</UpdateSize>
        <UpdateProvider>TOMTOM</UpdateProvider>
        <EcuCompatibilityList>
            <EcuType>NAC_EUR_WAVE4</EcuType>
        </EcuCompatibilityList>
    <UpdateID>002315011676400088</UpdateID>
    </UpdateInfo>

    Einmal editiert, zuletzt von j23 () aus folgendem Grund: Merged a post created by j23 into this post.

  • Dies the Link for maps Work?

  • the 44.06.44.22 is old firmware probably released by mistake? all folder dated december :)


    44-06.jpg


    Dies the Link for maps Work?

    yes works

    2 Mal editiert, zuletzt von j23 () aus folgendem Grund: Merged a post created by j23 into this post.

  • Heute Update zum Peugeot 5008 nice


    Heute Update zum Peugeot 5008 nice

    über die Toolbox ist es neu

    NEW SUV 5008 GT 1.5 BLUEHDI STOP&START 130CH MAN6 GT LINE

    Einmal editiert, zuletzt von brandwacht () aus folgendem Grund: Merged a post created by brandwacht into this post.

  • Auch bei Opel jetzt verfügbar. Habe gerade über die MyOpel App einen Update Benachrichtigung erhalten.

  • Habe das Update auch gerade über die App für meinen 3008 gemeldet bekommen.

    Gibt es schon Erfahrungen? Verbesserungen, Neuerungen? 😉 Eigentlich kann ich mit meiner 43... vom Werk aus nicht klagen....

  • Eigentlich kann ich mit meiner 43... vom Werk aus nicht klagen....

    Dann lass es lieber so!! Ich verstehe echt nicht diesen Hype über die Updates, dass ich in so viele Gruppen/Foren sehe.

  • Gibt es schon Erfahrungen? Verbesserungen, Neuerungen?

    Es gibt bei den Nac Updates keine Neuerungen, ausschließlich Bugfixes. ;)


    Das heißt, wenn nicht gerade neue Bugs hinzukommen. xD

  • Gibt es schon Erfahrungen? Verbesserungen, Neuerungen?

    Es gibt bei den Nac Updates keine Neuerungen, ausschließlich Bugfixes. ;)


    Das heißt, wenn nicht gerade neue Bugs hinzukommen. xD

    Oha! 😄 Ich hatte mir eigentlich vorgenommen prinzipiell positiver nach vorne zu schauen 😅

    Also ist abwarten und erstmal Tee trinken wohl die bessere Strategie. ...

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.