Wave 4 44.02.16.52 - Android Auto funktioniert nicht mehr

  • Update ist durch und Android Auto funktioniert wieder.

    Keine Wassermarke? :omg:

  • Nein, die war nur nach dem ersten Start zu sehen. Danach nie wieder.

  • Wo hast du die FW her?


    Hast du die 44.06 oder die 44.07 installiert Tomasz ?

    Einmal editiert, zuletzt von Braeui () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Braeui mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, die war nur nach dem ersten Start zu sehen. Danach nie wieder.

    Hast du 44.06.44.22 oder 44.07.05.22 installiert? Ich habe ja beide getestet und in beide hatte ich die Wassermarke.

  • Ich habe die 44.06.44.22 installiert. Mit der Toolbox runtergeladen.

  • Tomasz hast du ein NAC Wave4 oder NAC Wave3?

  • Wave 4 habe ich.

    Danke. Bei mir funktioniert es immer noch nicht, weder mit Wave3 noch mit Wave4 ...

  • Merkwürdig. Hast du mal die Archive verglichen? Vielleicht haben sie die nochmal geändert.


    Ich hatte das Wasserzeichen ja auch beim ersten Mal gesehen, aber jetzt ist es weg.

  • Hast du mal die Archive verglichen?

    Ich habe es wieder runtergeladen (ofiziellen Link) und beide .tar Dateien (was ich schon hatte und das aktuelle) sind identisch.


    Du scheinst aber der einziger sein, wo es funktioniert :/

  • Merkwürdig. War gerade mit dem Auto unterwegs und das Wasserzeichen ist nicht wieder aufgetaucht.


    Hat dein Wagen eine Internetverbindung? Vielleicht wird da was mit den PSA-Servern abgeglichen...

  • Wo habt ihr die FW her? Gibt es die irgendwo zum Download? Ich hatte eine aus einem Peugeot Forum, da sagt mir mein Radio aber " FW nicht mit Hardware kompatibel" wenn ich den Stick in den USB Anschluss im Fahrzeug stecke.

  • Nimm die Toolbox. Dann kriegst du die passende.


    Den Fehler hatte ich auch. Hab dann den USB-Stick nochmal neu reingesteckt und dann passte die Firmware auf einmal für die Hardware.

  • Tomasz in der Toolbox wird mir die FW nicht angezeigt, weil ich einen Toyota habe. Ich hatte den Stick gestern mit der FW in der Toolbox fertig gemacht, aber im Auto will er nicht.

  • Wird der ProAce nicht von der Toolbox unterstützt? Ich habe ja den ProAce City mit Wave 4.


    Da kann Mittns bestimmt was zu sagen.

  • Doch wird er schon, aber wir wird mir da die FW angezeigt?

  • Neue Firmware Updates, werden bei Release nicht direkt für alle Fahrgestellnummern angezeigt.

    Vermutlich, um die Server Auslastung etwas geringer zu halten.

  • Also finde ich die im Tool trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Richtig, da gibt's zwischen Toyota Fahrgestellnummern keine Differenzierung.

    Wenn ein Rcc/Nac verbaut ist und der Server nicht zickt, funktioniert es.


    Würde die Fahrgestellnummer nicht funktionieren, würdest du eine Info bekommen, dass die Fahrgestellnummer unbekannt ist.

  • Hab's jetzt auch installiert. AA ist wieder da und funktioniert.

    Aber, ich habe dieses Wasserzeichen "PRE-PRODUKTION HARDWARE NOT FOR RESALE"

    Selbst Reset des Wave 4 half nix.


    Stört mich persönlich jetzt nicht, da es bei der Navigation auf hellem Bildschirm kaum sichtbar ist. Ich benutze aber auch AA nur in den seltensten Fällen mal.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.