Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • Na super. Dann kann ich es eigentlich nur jetzt mal mit deinem Tool zumindest probieren und wenn die Meldung „Version nicht mit Hardware kompatibel“ weiterhin erscheint, warten ob es irgendwann mal geht, oder?

    Danke auf jeden Fall schon mal für deine Beratung, Mühe und Arbeit.

    Aktuell ist bei mir 24.07.16.32 drauf

    Viel Erfolg wirst Du mit dem Tool leider auch nicht haben, denn es greift auch nur auf die PSA - Server zu.

    Aber probieren kostet fast nichts ;)

  • Was ich nicht verstehe, warum manche problemlos updaten können und etliche, wie auch ich, nicht.

    Momentan kann gar keiner updaten ;)

  • Momentan kann gar keiner updaten

    Achso, na dann hab ich mir ja den perfekten Zeitpunkt ausgesucht. 🤣 dachte das es nur einige betrifft. Dann hoffe ich mal das es bald geht.

  • Momentan kann gar keiner updaten

    Achso, na dann hab ich mir ja den perfekten Zeitpunkt ausgesucht. 🤣 dachte das es nur einige betrifft. Dann hoffe ich mal das es bald geht.

    Mach Dich nicht verrückt, soviel unterschied zu dem Neuen ist es nicht!

  • Mach Dich nicht verrückt, soviel unterschied zu dem Neuen ist es nicht!

    Nee, ist ja so kein Thema, dachte nur auf der alten FW vielleicht irgendwann die neuen Karten nicht mehr laufen. Die 24 hab ich gestern erfolgreich installiert.

  • Ganz so schlimm ist es nicht.

    Es kann höchstens vorkommen, dass hier und da ein paar Fehler auf den Karten auftauchen.

    Aber in der Regel ändert sich nicht so gravierend viel, dass ein Update unverzichtbar wäre.


    Unten im Telematik Forum hab ich bereits ein paar Changelogs veröffentlicht.

    Da kann man sich ungefähr ausmalen, was die aktuellen Updates bringen.


    Sobald ich mehr Infos bekomme, aktualisiere ich das Thema wieder.

    Aber die haben nicht immer Changelogs für alle Versionen gleich parat.

  • Beitrag von screech63 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: Forum rules. ().
  • Moin,

    ich würde ja gerne das Tool nutzen, bekomme aber die 7z.exe und 7z.dll nicht ins Anwendungsverzeichnis der Toolbox.

    Bin nur einfacher PC Nutzer :/

  • das einfach in den Ordner reinkopieren und dann müsste es klappen

                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • das einfach in den Ordner reinkopieren und dann müsste es klappen

    Dankeschön, so hat es geklappt :thumbs_up:. Ich hatte immer nur die eine Datei reinkopiert.

  • Alternativ kann man auch einfach die mittns Dateien in den 7zip Ordner kopieren 😅

  • Ich bekomme immer diese Fehlermeldung (nutze momentan v2.4.1.1). Die Update ZIP Datei ist nur 28 Bytes groß. 7z.exe und 7z.dll sind auch im Ordner. Woran hakt es?


    Edit: Vielen Dank für den Hinweis mit der exakten Schreibweise. Jetzt funzt alles wie gewohnt! Frohes Fest euch allen!

  • Ich bekomme immer diese Fehlermeldung (nutze momentan v2.4.1.1). Die Update ZIP Datei ist nur 28 Bytes groß. 7z.exe und 7z.dll sind auch im Ordner. Woran hakt es?

    Überprüf Deine Profil Angaben in den Einstellungen.

    Der Benutzername muss exakt übereinstimmen, ansonsten funktioniert der Download nicht.

    Achte auch darauf, dass am Ende keine Leerzeichen stehen.



    Ich überprüfe u.a. auf Groß- & Kleinschreibung.

  • Moin,


    ich bekomme bei der Version 2.4.4.1 den Hinweis, dass die Version veraltet ist und ich ein Update durchführen soll?


    Ich habe jetzt über die interne Updatefunktion ein Update durchgeführt und bin jetzt wieder bei Version 2.4.4.0.

    Jetzt kann ich wieder nach Updates für mein Fahrzeug suchen.

  • ich bekomme bei der Version 2.4.4.1 den Hinweis, dass die Version veraltet ist und ich ein Update durchführen soll?

    Versionsangabe verwechselt?

    Die aktuellste Version ist derzeitig 2.4.4.0.

    Eine 2.4.4.1 gibt es nicht.


    Das Update funktioniert auch problemlos.


  • Hallo,

    ich habe gerade aus der Toolbox 2.4.4.0 heraus zum "Verkleinern" eines alten 64GB Sticks diskpart aufgerufen (Windows 10, alle updates). Alles funktioniert, aber der Button 'diskpart beenden' macht bei mir gar nichts.


    Nur als kleine Bemerkung, es verändert nichts an der Funktion: der Stick ist genau wie gewünscht formatiert. 8)


    Groetjes,

    Hermann

  • Danke für den Hinweis, da werd ich mal einen Blick drauf werfen. 8)

  • Eine 2.4.4.1 gibt es nicht.

    Sorry, da hatte ich wohl einen schiefen Blick ... :rolleyes:

  • hello

    who to add more vin?

    must buy a coffee??

    Diese Meldung kommt auch, wenn du 3 x deine Vin, aber falsch eingegeben hast.

    Kontrolliere deine eingegebene Vin nochmal.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.