Beiträge von Lutz65

    Da das aktuelle Update ja nicht funktioniert dachte ich mir machste eins der beiden älteren erst mal auf ein Stick, und versuchst es damit (mein installiertes 31.08.05.86_NAC-r0)

    Beide Versuche mit 42-01-72 und 31-09-46 brachten aber auch keinen Erfolg.

    (Version nicht mit Hardware kompatibel).

    Als Licence benutze ich die aktuelle!

    Irgend etwas mache ich doch da falsch!

    Ich bin gerade in der Bedienungsanleitung zum 508 am lesen.Unter Fahrmodie steht z.b.

    Sport
    Ermöglicht eine dynamischere Fahrweise durch Wirkung auf Servolenkung, Active Suspension Control, Gaspedal und Gangwechsel (bei Automatikgetriebe) und die Möglichkeit, die dynamischen Einstellungen des Fahrzeugs auf dem Kombiinstrument anzuzeigen (wohl Modell unabhängig, das würde explizit dabei stehen).

    Ferner habe ich:

    - LED-Beleuchtung in Blau am Armaturenbrett, an der Mittelkonsole, Türverkleidung und dem Getränkehalter

    - Reaktivere Kennlinie des Gaspedals

    - Reaktivere Servolenkung

    habe nicht:

    - Umstellung der Anzeigenfarbe im Kombiinstrument auf Rot

    - Verstärktes Motorgeräusch


    Wer weiß was man dem Erstbesitzer beim Kauf des Fahrzeuges konfiguriert hat, anstatt ein Ausstattungspaket zu verkaufen alles einzel.

    Ich habe als Neuling so einige Fragen!!! Ich stelle mal einige hier gesammelt rein. Sollte ich für jede einen eigenen Tread aufmachen tue ich das dann natürlich.

    Wenn ich im Display die Verkehrszeichenerkennung deaktiviere ist sie im Kombiinstrument erloschen. Nach einem Neustart des Wagens ist sie wieder da. Muß das so sein? Ich finde die Informationen im Instrument etwas zuviel wenn ich im Menü "Anzeigen" bin ( welche mir eigentlich am besten gefällt).


    Ich habe Keyless aber kein Keyless GO. Wäre eine Nachrüstung/Umrüstung möglich?

    Fragen über Fragen...werden sicherlich noch mehr ;)

    Ich habe heute den Sportmodus das erste mal ausprobiert.

    Bei meinem Kombiinstrument ändert sich nichts in Rot. Beim Sound ebenso (wie hört man das?).

    Telemetrieinformationen hab ich vielleicht übersehen.

    Schaltvorgänge und Gasannahme könten sich verändert haben.... :/

    Ich habe natürlich die Einparkhilfe nicht deaktiviert ( war mir nicht bekannt).


    Aber haben tue ich ihn den Sportmodusknopf (als ECO, Sport..usw.) :)

    Muß ich wirklich die Einparkhilfe mauell deaktivieren?