[308 GT] Töne für gesammte Telematik ausgefallen!

  • Peugeot 308 GT 2017


    Hallo Freunde, ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum.

    Beim meinem Auto fällt immer wieder der komplette Ton aus, jetzt seit 3 Tagen kommt gar nichts mehr.

    Lautsprecher hab ich bereits alle überprüft, es kommt einfach nix, Radio, Parkhilfe, Navi, Aux es kommt einfach kein Ton mehr.

    Auf Feuchtigkeit hab ich bereits alles überprüft, Verstärker ebenso, könnte es die Firmware geschossen haben.

    LG Sascha

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Lautsprecher funktionieren nicht mehr“ zu „[308 GT] Töne für gesammte Telematik ausgefallen!“ geändert.
  • Lautsprecher hab ich bereits alle überprüft

    Und wie?


    Der Ton fällt u.a. aus, wenn die Widerstände der Lautsprecher aus dem Toleranzbereich sind.

  • Bei mir war es mit Denon-Paket dessen Verstärker, der eine kalte Lötstelle hatte und dann die Lautsprecher abgeschaltet hat.

    Dein Modell müsste doch ein Vorfacelift, also mit SMEG+ sein?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.