Gesucht - Parameter Visiopark im NAC nach einbau Rückfahrkamera 180°

  • Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht die Visiopark Parameter die von Werk eingestellt sind aus einem 508 RXH?, hab die Konfiguration von einem 508SW nach Umbau Smeg+ zu NAC eingespielt bekommen, aber der RXH ist von den Abmessungen und Bodenfreiheit etwas anders.

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Parameter Visiopark im NAC nach einbau Rückfahrkamera 180°“ zu „Gesucht - Parameter Visiopark im NAC nach einbau Rückfahrkamera 180°“ geändert.
  • Für den RXH konnte ich keine Konfiguration finden, scheint auch keine zu geben.


    Im Endeffekt brauchste ja nur die Abmessungen von Deinem und die trägst Du dann in den jeweiligen Feldern ein.

    Die Abmessungen stehen u.a. auch in der Bedienungsanleitung auf der Seite 271.

  • try this in 212A



    0CC70BB801E2070801900708031D035B070100BF08040208076C800102430000320000646400006464


    it ia from one wave3 in 508


    I hope it work for your!!

  • try this in 212A



    0CC70BB801E2070801900708031D035B070100BF08040208076C800102430000320000646400006464

    If you post such settings, at least write some informations about them.

    Because if it doesn't work, you have to ask unnecessary questions again and hope for answers.

  • I am not 100% that work
    it is from nac wave3 in one 508

    They can try it if it work to wave2


    I edit mw post

  • Mich hätten die Werkseinstellungen interessiert. Konnte bis jetzt auch nichts für ein RXH finden, werde wohl selber messen.


    tasos1971: Are the settings from 508? 508 sw? 508 RXH?

  • Mich hätten die Werkseinstellungen interessiert. Konnte bis jetzt auch nichts für ein RXH finden, werde wohl selber messen.


    tasos1971: Are the settings from 508? 508 sw? 508 RXH?

    508 try it to see if it working !!

  • tasos1971 The configuration is identical as from 508_R8 (ludwig-v / arduino-psa-nac_rcc_cirocco/Configs), but this has different dimensions than an RXH. Thanks anyway!

  • Mich hätten die Werkseinstellungen interessiert. Konnte bis jetzt auch nichts für ein RXH finden, werde wohl selber messen.

    Eine "generelle" Werkseinstellung würde ja auch nichts bringen, da ja dann ebenfalls die richtigen Maße fehlen.


    Die sind sowieso immer gleich dem passenden Modell zugeordnet (Mit Ausnahme der Modelle ohne Kamera).


    Gab es für den RXH eigentlich schon ein Nac? 🤔

  • Ich hab einen RXH bj. ende 2017 (Leasingrückläufer) probegfahren bevor ich meinen gekauft habe und dieser hatte einen verbaut, dieser hatte auch die richtigen Lenkradtasten und Bedienelemente in der Mittelkonsole, also vermute ich, das es kein Umbau war.

  • Do you remember reg plate from the rxh 2017?


    -edit- no need anymore have for 2017 with analog nac and 2018 with digital nac , need telecode nac and will post config ;)

  • akammo


    Mit etwas Verspätung, aber hier hab ich eine von einem 508 RXH.

    Versuch die mal:

  • j23 The car had no registration number. I test drove the car with a dealer plate, the car was at a Peugeot dealer in Frankfurt.

  • Mittns wow, wo hast du den die Datei hergezaubert, vielen Dank, werde mal testen und hier berichten.

  • Mittns wow, wo hast du den die Datei hergezaubert, vielen Dank, werde mal testen und hier berichten.

    Ich hab ein paar nette Kontakte. ^_^

  • nach einspielen der Datei, bleibt der Display dunkel, irgendwas passt nicht

  • Dann scheint evtl. die Display Baudrate und/oder der Display Typ nicht zu stimmen.

    Müsstest die Einstellung von der anderen Kalibrierungsdatei nehmen.

    Bzw. mit dem Tool mal umstellen.


    Es gibt verschiedene Displays, die zwar dieselbe Größe haben, aber anders angesteuert werden.

    Radio läuft?

  • Das muss ich mir mal am Wochenende in ruhe anschauen, ja Radio läuft, scheint nur der Display nicht anzusprechen. Danke schon mal!

  • akammo


    Mit etwas Verspätung, aber hier hab ich eine von einem 508 RXH.

    Versuch die mal:

    Code: 9694813380.cal

    That's not 508RXH .cal

    have tested it with nac wave2 and wave 4 diagbox refuse to load config over vin RXH with fail MSS899E means wrong SW ref...

    Einmal editiert, zuletzt von j23 () aus folgendem Grund: that's R83 .cal file 9694813480 0D F5 62 9B FF.01 Habitacle AP R83 508 SW

  • Hmm, did you tried it with an RXH vin?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.