Mittelkonsole ausbauen, aber wie?

  • Hallo in die Runde, hat jemand bei EAT8 das Navi mal gewechselt oder irgendwelche umbauen gemacht?


    Es geht um Abdeckung in der Mitte.

    Ich habe es versucht aber ich bekomme es nicht ab.

    Wenn ich es nach hinten ziehe gibt es keinen Platz, da vorne der E-Umwandler ist. Hat jemand eine Tipp? PUG 308 GT EAT8.

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Schau hier rein:

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Mittelkonsole ausbauen“ zu „Mittelkonsole ausbauen, aber wie?“ geändert.
  • Es ist aber nicht anwendbar bei EAT8.

  • Doch, sollte beim EAT sogar noch einfacher sein.

    Der Rahmen wird hinten feste hochgezogen und dann siehste am Schalter ja, wo und wie weit der Rahmen nach hinten gezogen werden kann.

    Der Rahmen muss natürlich entsprechend weit hochgezogen sein.


    Ansonsten mach doch mal ein Foto, wie weit Du kommst.

  • Hinten kann man schon gut kommen aber vorne wo die Wandler ist auch eine Kunstoffblende und die kann man nicht abziehen.Ich mache Foto morgen.

  • Trag mal bitte Deine Fahrgestellnummer ins Profil ein, dann kann ich mir die Teile vom EAT-Schalter und Rahmen mal ansehen.


    Ich mache Foto morgen.

    Am besten mit hochgezogener Blende, damit man sehen kann, wo es genau hakt.

  • Du musst den schwarzen Rahmen um den Schalter entfernen.


    Zieh den nach oben, dann sollte der ausrasten.

  • Ich habe es versuch.Schwer zu sehen wo di Hacken liegen.Ist sehr sensibel

  • Rechts und links sind 2 Klammern, wie die Klammern des großen Rahmens.


    Kann sein, dass der einfach nur sehr feste drin sitzt.

    Wenn Du den großen Rahmen anhebst, kommst Du mit Deinen Fingern zwischen die Lücke vom Hebel und dem kleinen Rahmen?

    Dann könntest Du dort ziehen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.