Getriebeölwechsel beim Automatik Getriebe (EAT8) notwendig?

  • Hi teardrop,

    laut Google gibt es doch die Firma Prestigecar, der macht das nach der besonders guten Tim Eckhart Methode. Gibt eigentlich nichts besseres als diese, da kommt fast alles an Altöl mit raus.


    Automatik - Getriebespülung nach Tim Eckart bei Prestige Car Innsbruck in Tirol


    Viel Erfolg

  • @traderjoe, @Arminius Vielen Dank für eure Mühe, da war ich wohl zu doof zum googlen... ein paar km werd' ich noch fahren, hab erst 50.000 drauf.

    Ich denke, 80.000 sollte ein guter wert sein.


    aber nochmals, vielen Dank für eure Mühe und schöne Grüße aus Tirol

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.