Radio NAC backup configuration files

  • Hello,


    Does anyone have a configuration backup file for radio NAC for Peugeot 208/2008 GT/GT Line?

    Its very important for me.


    best regards

    Tom

  • Which Nac version?

    We are not clairvoyant.

  • Try this:

    This is not a configuration file but a calibration file.


    And remember, always make a backup first.

  • Ich habe bei unserem 2008 mal die beiden Dateien (sind aber individuell) auf nen Stick gezogen. Kann man die wieder zurückspielen (z.B. nach Werksreset)? Und ggf. wie?

  • Das hier ist keine herkömmliche Datei, die man einfach per USB überträgt.

    Diese hier wird mittels Arduino übertragen.

  • PUG 2008GT meint vermutlich die Dateien, die man direkt am Nac erstellen kann und die dann auf einem USB-Stick gespeichert werden. Die Funktion nennt sich "Einstellungen exportieren" oder so ähnlich.


    Eine importieren-Funktion habe ich nicht gefunden. Vielleicht geht das ja, ähnlich wie beim Update, automatisch wenn man den Stick einsteckt. Das Ganze wird sich dann aber auf ein paar wenige Einstellungen beziehen, die man im Nac selbst gemacht hat.


    Das wird nicht das sein, was der TE sucht.

  • Try this:

    Wie kommt man den an diese Datei ?

  • Nur über einen Download via Diagbox.

    Aus dem System selbst, kann es nicht gelesen werden.

  • Okay das heißt aber wen man mal eine andere .CAL dabei drauf gespielt hat kommt man nicht mehr an die Originale ?


    Ich habe von VLUD 2 .Cal runtergeladen bei der einen Funktioniert zb. der Sport-Sound aber dafür andere Sachen nicht

    bei der anderen .CAL funktioniert alles aber der Sport-Sound nicht


    kann ich herausfinden welche Zeile für den Sport-Sound zuständig ist um diese Zeile in die andere .Cal Datei einzufügen

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.