Warndreieck und Verbandskasten Maße oder Teilenummer gesucht

  • Ich habe jetzt erst festgestellt, dass Warndreieck und Verbandskasten nicht serienmäßig sind. Da ich meinen neuen 3008 Hybrid4 am Freitagabhole und nicht "ohne" zurückfahren will, hätte ich gerne gewußt welche Maße für das Warndreieck benötigt werden, um es in der dafür vorgesehenen Ablage unterzubringen, evtl. sogar Alternativen, die passen. Danke im voraus!

  • Ich kanns Morgen messen. Gibt auch möglicherweise Alternativen.

    Du kannst es aber auch vom Händler direkt mitnehmen, kostet 10 Euro - Art. Nr. 1617925380,

    oder er stellts zur Verfügung ;)

    Ich hab beides bekommen.

  • Hallo,


    ich denke das ist tatsächlich vom Händler (Größe der Gruppe etc.) abhängig. Bei meinem 3008 Allure war das komplette Set im Kofferaum,

    ohne das ich es extra hätte buchen müssen. Ich halte dies aber auch für selbstverständlich, da es zur Inbetriebnahme, bzw. Nutzung des

    Fahrezuges unerlässlich ist.


    Gruß

    Guido

  • Ich habe jetzt erst festgestellt, dass Warndreieck und Verbandskasten nicht serienmäßig sind. Da ich meinen neuen 3008 Hybrid4 am Freitagabhole und nicht "ohne" zurückfahren will, hätte ich gerne gewußt welche Maße für das Warndreieck benötigt werden, um es in der dafür vorgesehenen Ablage unterzubringen, evtl. sogar Alternativen, die passen. Danke im voraus!

    Warndreieck wie versprochen Heute gemessen

    Form Rechteckig:

    43 cm x 6,5 cm x 3,5 cm

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.