Wave 4 HD - Wie kommt man ins Hersteller Menü?

  • ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich frage trotzdem:


    1. Wie komme ich beim Wave 4 HD ins Hersteller Menü? Wenn ich die Notentaste gedrückt halte erscheint kein Fenster mit Code Eingabe.

    2. Wie können Parameter geändert werden? Ich möchte die Zeit erhöhen bis das Radio in den Eco Mode geht.

  • 1. Wie komme ich beim Wave 4 HD ins Hersteller Menü? Wenn ich die Notentaste gedrückt halte erscheint kein Fenster mit Code Eingabe.

    Du musste die Notentaste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt halten aber auch nicht länger als 6-7 Sekunden.

    Wenn man zu lange gedrückt hält, erstellt das Nac ein Log.



    2. Wie können Parameter geändert werden? Ich möchte die Zeit erhöhen bis das Radio in den Eco Mode geht.

    Über das Hersteller Menü können keine Parameter bzgl. Eco Modus geändert werden.

    Die Codes dienen alle nur zur Informationsausgabe.


    Parameter können nur mit Diagbox oder mittels Arduino geändert werden.

    Der Eco Modus wird im übrigen über das BSI gesteuert, nicht über das Nac.

  • ok danke für die prompte Antwort. Dass im Hersteller Menü nix eingestellt werden kann hatte ich mir schon gedacht, wollte mir es aber mal angucken.

    Wegen Diagbox hatte ich auch eine Frage die habe ich auch schon fast Zeitgleich in einem anderen Thread gestellt.

  • Für weitere Infos zu den Codes und wie man Werte bekommt, schau Dich in diesem Thread um:

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.