[Info] Servicebox Preise

  • xD xD xD

    Geile Übersetzung.


    Du nimmst aber keinen eigenen Übersetzer, oder?

  • Muss ich den haben, oder ist der im Abo enthalten? 🙈

  • Du hast unten rechts ja die Sprachauswahl, daher braucht man den Übersetzer nicht wirklich.

    Nur ab und zu sind in den Dokus französische Texte.

  • Der, die den ich gefragt habe, hat es hinbekommen.

    Ging nur auf dem Handy nicht,

    Wartungsplan erstellt und gedruckt.


    Danke schön :)

  • Hallo, wissen Sie, ob ich das Land mit VPN ändern kann, weil in Frankreich die Mehrwertsteuer teuer ist? Entschuldigen Sie die Fehler, ich bin Franzose.

  • Das Finanzamt kommt auch mit VPN hinter sowas, das würde ich nicht riskieren. ;)

    Mit einigen VPN's funktioniert die Box auch nicht richtig, es werden die Menü's nicht richtig geladen.

  • Sind die Preise noch aktuell? Ich habe mal eben in der Servicebox probeweise einen Opel Jeton in den Warenkorb gelegt. 44.90 EUR ohne MwSt bzw. 53,88 EUR inkl. MwSt wird angezeigt.

  • Du musst schon angeben, für was.

    Technische Doku oder Teile?

    Und für welche Dauer?


    Ich gehe in jedem Fall mal davon aus, dass die Preise angezogen wurden.

    Müsste ich später mal überprüfen und aktualisieren.

  • Ich bestätige, 53,88 € pro Diagbox-Diagnosetok für 1 Fahrzeug für 1 Woche


  • Alle Preise wurden erheblich angezogen.

    Ich habe die Liste oben aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.