Gefahrenzonen in Opel Nac integrierbar?

  • Mittns ist es auch möglich, Gefahrenzonen in die NAC wave2 von Opel crossland zu setzen, wie es in den Peugeots möglich ist?


    Gruse von Avatar

    opel-logo-removebg-preview.png





    Crossland X innovation ,

    Kleur: Quantumgrijs

    Benzine,

    5 gangen,

    Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32

    Karte: 26

    IPhone 11 64GB


    Groeten uit Nederland van Avatar :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Codeblock entfernt

  • Grundsätzlich ist es möglich die Gefahren/Blitzer - Karten zu integrieren. Allerding nur in den Ländern wo es erlaubt ist. In DE ist es z.B. verboten und da ist es auch softwaremäßig nicht möglich es zu installieren.

    Einfach nachschauen wo man fährt, und wo es erlaubt ist. Wenn das NAC allerdings in einem "gesperrten" Land registriert ist, hat man keine Chance.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Frage uber gevarenzones“ zu „Gefahrenzonen in Opel Nac integrierbar?“ geändert.
  • Mittns ist es auch möglich, Gefahrenzonen in die NAC wave2 von Opel crossland zu setzen, wie es in den Peugeots möglich ist?


    Gruse von Avatar

    Ja ist es, allerdings sind die, wie Arminius schon sagt, in Deutschland gesperrt.

  • kannst du mir erklären wie das geht. Und woher bekomme ich sie?

    opel-logo-removebg-preview.png





    Crossland X innovation ,

    Kleur: Quantumgrijs

    Benzine,

    5 gangen,

    Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32

    Karte: 26

    IPhone 11 64GB


    Groeten uit Nederland van Avatar :m0007:

  • Die sind nur über den kostenpflichten Connected Services nutzbar/beziehbar.

    Eine separate Datei wie beim Smeg, gibt es beim Nac m.W. nicht.

    Es ist bisher auch nicht möglich, diese offline und in Deutschland zu aktivieren.

  • Mittns danke für deine Antwort. Grüße von Avatar

    opel-logo-removebg-preview.png





    Crossland X innovation ,

    Kleur: Quantumgrijs

    Benzine,

    5 gangen,

    Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32

    Karte: 26

    IPhone 11 64GB


    Groeten uit Nederland van Avatar :m0007:

  • Avatar


    du kannst nur mal fragen ob das in den Niederlande möglich ist die Frei zu schalten vielleicht auch für Deutschland wenn die Niederländische Software aufgespielt wird .

                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • welche Software meinst du?

    opel-logo-removebg-preview.png





    Crossland X innovation ,

    Kleur: Quantumgrijs

    Benzine,

    5 gangen,

    Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32

    Karte: 26

    IPhone 11 64GB


    Groeten uit Nederland van Avatar :m0007:

  • die normale für das NAC vielleicht geht es wenn es wenn es irgendwie ein Niederländisches NAC wäre oder vielleicht ein Französisches vielleicht ist da was machbar.

    Gerade wegen den BLITZERN damit die in Deutschland angezeigt werden , weil die sind ja NUR für die DEUTSCHEN gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe.

                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • weil die sind ja NUR für die DEUTSCHEN gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe

    Nicht für die Deutschen, sondern für Deutschland!

    Und da ist es egal, ob die Blitzerdaten in Deutschland, Holland oder sonstwo gekauft werden.

    Stellantis, bzw. deren Navikartensysteme bieten keine Blitzerdaten für Deutschland an, da die Warnung vor solchen per StVO verboten sind.

    Ein Holländer bekommt auch keine Blitzerdaten für Deutschland.

    Wenn ein Holländer in D mit aktivem Blitzerwarner erwischt wird, zahlt er genauso ein Bussgeld wie ein deutscher Fahrer. Es gelten in D eben deutsche Gesetze, auch für Ausländer.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.