Welche Software, um Expert BJ 2017 zu codieren?

  • Hallo, ich hoffe, ich habe die Frage wurde noch nicht gestellt. Zumindest habe ich sie über die Suche nicht finden können.


    Womit kann ich meinen Expert am besten Programmieren? Ich habe eine AHK nachgerüstet, deren Steuergerät angemeldet worden ist. Des weiteren möchte ich die automatische Verriegelung deaktivieren. Beim Transit habe ich das mit FORSCAN gemacht. Jetzt versprach CARLY die gleichen Möglichkeiten für meinen Expert, aber das Geld hätte ich direkt verbrennen können. Womit macht Ihr das? Oder muss ich wegen solchen Kleinkram tatsächlich in die Werkstatt?


    Danke schon mal im Voraus.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Expert BJ 2017 Codieren“ zu „Welche Software, um Expert BJ 2017 zu codieren?“ geändert.
  • -> Diagbox (Mindestens Version 9.xx)

    Das ist die Software, die von den Werkstätten genutzt wird und umfasst alles.


    Nachteil ist, dass Du dich ein wenig mit Arduino beschäftigen musst, denn diesen brauchst Du zum codieren.

    Im Prinzip sehr einfach, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

    Ein "Userfriendly" Tool habe ich hier bereitgestellt.


    Ansonsten bleibt nur der Gang zum Vertragshändler und einen Fähigen Handwerker vor Ort, der weiß, was er tut.

  • Danke Dir! Ich werde mich mal daran versuchen.

  • Bitte lösche Deine FIN aus dem Text - Datenschutz

    Im Profil ist es richtig plaziert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.