Serienhupe beim Peugeot Rifter austauschen

  • Uff, ist das jetzt so wie dargestellt, absolut schlecht?

    Naaaa, so schlimm nun auch nicht.

    Sagen wir "Ausbaufähig". ^_^


    Entweder so lassen, oder alles um die Mutter mit Locktide dicht machen. Mit der Pipette komm ich da noch hin.

    Normalerweise wird Locktite auf dem Gewinde der Schraube gemacht und dann draufgedreht, damit es besser hält aber wenn die Mutter fest angezogen ist, wird sich da schon nichts lösen. :thumbs_up:

  • Wenn du das nicht noch mal öffnen willst, dann kannst höchstens noch mit einer zweiten Mutter kontern.

  • Wenn du das nicht noch mal öffnen willst, dann kannst höchstens noch mit einer zweiten Mutter kontern.

    Also einfach zweite Mutter hinter der Ersten festziehen?

  • Wenn du das nicht noch mal öffnen willst, dann kannst höchstens noch mit einer zweiten Mutter kontern.

    Also einfach zweite Mutter hinter der Ersten festziehen?

    Korrekt.

  • ... und bevor ich die zweite Mutter drauf mache, wird zuvor noch Locktide aufs Gewinde drauf gemacht ;)

  • Jetzt willst es aber wissen, wa? XDD

  • Wenn schon denn schon (in Rahmen was möglich ist) :D

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.