Wireless Carplay / Android Auto Box - Günstige Alternative

  • Da ich mal schauen wollte ob Android Auto mit einem Low-Budget Gerät funktioniert, habe ich mir folgendes Gerät zugelegt:


    23,81€ 62%OFF | Mini carplay & auto box dongle verdrahtet zu drahtlos für audi toyota mazda nissan chevrolet suzuki subaru kia ford opel skoda hyundai
    23,81€ 62%OFF | Mini carplay & auto box dongle verdrahtet zu drahtlos für audi toyota mazda nissan chevrolet suzuki subaru kia ford opel skoda hyundai
    a.aliexpress.com


    Im Angebot habe ich knappe 20€ dafür hingelegt und muss sagen das ich positiv überrascht bin.


    Alles funktioniert einwandfrei.


    Getestet auf einem Nac Wave3.


    Einsteigen, dann im NAC auf das Android Auto Symbol drücken, das war es schon.


    Diese Box kann entweder als Android Auto oder als Carplay Model bestellt werden.


    Hier ein paar Beispiel Bilder für euch.



    Solltet ihr euch fragen warum im letzten Bild zum einen die Navigation rechts ist und leer und der Player links, gibt es folgende Antworten:


    Navigation habe ich deaktiviert in Tom Tom Amigo.


    Medien und Navifenster können in den Android Auto Einstellungen invertiert werden.

  • Endlich ziehen die Chinesen mal nach und zeigen den überteuerten Dongles wie "AA Wireless" den Mittelfinger. 8)

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Wireless Carplay / Android Auto Box“ zu „Wireless Carplay / Android Auto Box - Günstige Alternative“ geändert.
  • Hallo,


    Ich habe auch erst neulich 3 von den Dingern angeschafft.


    Soweit bei meinem e-208 muss ich normalerweise mehrmals auf die AA Schaltfläche am Display drücken bis es sich öffnet. Gelegentlich funktioniert es auch bei ersten mal aber wirklich sehr selten.

    Beim Renault Twingo Electric läuft es ohne probleme soweit ich es mitbekomme.

    Und der Test an einem Opel Corsa steht die Tage noch an.


    Mittns , Ja die dinger sind wirklich gnadenlos überteuert X/


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.