Wave 3 Firmware Update mehrmals fehlgeschlagen

  • D.h. ich kann aber nicht sicher sein dass ich dadurch evtl. wieder einen Bock schieße 🤔

  • D.h. ich kann aber nicht sicher sein dass ich dadurch evtl. wieder einen Bock schieße 🤔

    Das kannste bei PSA/Stellantis grundsätzlich nie sein, die Programmierung ist nicht so der Hit. :)

    Versuchen kann man es.

  • Das kannste bei PSA/Stellantis grundsätzlich nie sein, die Programmierung ist nicht so der Hit.

    Bezüglich der Software geb ich Dir recht, aber beim Installieren von Karten gibt es seltenst Probleme.


    D.h. ich kann aber nicht sicher sein dass ich dadurch evtl. wieder einen Bock schieße

    Lass Dich nicht einschüchtern.

    Die Installation von Karten läuft meist (ich hatte noch nie Probleme) anstandslos durch, auch mit älterer Firmware!

  • Danke für eure Rückmeldungen!


    Kurzes Update meinerseits: Hab jetzt die Firmware upgedated auf 44-07-05-22, lief jetzt ohne Probleme durch ==> das mit der Toolbox ist echt der Hammer!


    Morgen sind dann die Karten dran


    Neuerliches Update meinerseits: Hab jetzt auch noch das Kartenupdate 15.0.0 gemacht; nicht gesamt Europa sondern "nur" Österreich und die Nachbarländer => lief auch ohne Probleme durch (Dauer ca. 35Minuten)


    Danke euch nochmal für eure Unterstützung!

    2 Mal editiert, zuletzt von koimau () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von koimau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.