Welches Nac Navigationssystem habe ich verbaut?

  • Hallo,


    mich würde auch gerne interessieren welches Wave 2 ich verbaut habe.

    Über "Optionen -> Systemparameter" wird mir da leider nichts angezeigt. Leider finde ich auch über die Herstellercodes keine Informationen ( oder ich sehe es einfach nur nicht )


    Könnte man mir die Info eventuell über die Fahrgestellnummer geben ?

    Allerdings fahre ich einen:

    Citroen Grand C4 Spacetourer

    Baujahr 2018


    Vielen Dank :)

    Citroën Grand C4 SpaceTourer - Shine - 2.0 BlueHDi 160 - EAT8 - Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Chris40SE ()

  • Was meinst Du mit dem Wave 2? Welche Systemnr, oder?


    Bitte lösche Deine FIN im Text wieder raus. Wir halten Datenschutz sehr hoch, und die Beiträge kann jeder (auch Nichtmitglieder) mitlesen.

    Im Profil ist sie richtig aufgehoben, da kann sie nur das Team sehen.

  • Vielen Dank für die Info :)

    Vin ist gelöscht.

    Citroën Grand C4 SpaceTourer - Shine - 2.0 BlueHDi 160 - EAT8 - Schwarz


  • Nimm mal den Code 1134 und schau mal nach, was dort steht.


    Schau mal, ob da neben der Seriennummer, auch eine Teilenummer steht.

    Bei Citroën Teilenummern kann ich leider nicht weiterhelfen. :smiling_face_with_tear:


    Die anderen Alternativen wären Diagbox oder Ausbau des Nac's und auf's Label schauen.

  • @ Arminius

    Mich interessiert ob ich das Wave 2 oder Wave 2 HW19 habe.


    @ Mittns

    Vielen Dank. Ich schaue nochmal mit diesem Code.

    Citroën Grand C4 SpaceTourer - Shine - 2.0 BlueHDi 160 - EAT8 - Schwarz

  • Bei Citroën Teilenummern kann ich leider nicht weiterhelfen

    Ich aber :)

    Chris40SE wenn du die Teilenummer hast, kannst du es gerne mitteilen. Von Baujahr her würde ich aber sagen, dass du ein "normalen" NAC WAVE2 hast, also Hardwarerevision C2.


  • Diese Informationen habe ich per Code 1134 bekommen. Hoffentlich sind die hilfreich :)

    Citroën Grand C4 SpaceTourer - Shine - 2.0 BlueHDi 160 - EAT8 - Schwarz

  • Gab es nicht noch weitere Seiten durchzublättern (Links im Menü)?


    Leider ist nur die UIN (Seriennummer) zu sehen, die besagt aber nur, dass es ein Wave 2 ist, nicht aber welche Revision. :smiling_face_with_tear:


  • Die zwei habe ich noch :)

    Citroën Grand C4 SpaceTourer - Shine - 2.0 BlueHDi 160 - EAT8 - Schwarz

  • Du hast die Teilenummer 1623566580 verbaut.

    Ist also ein ganz normales (altes) Nac Wave 2.

  • Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid :)

    Citroën Grand C4 SpaceTourer - Shine - 2.0 BlueHDi 160 - EAT8 - Schwarz

  • Hallo zusammen,


    Wo genau auf dem Nac ist den die S/N zu finden?


    Danke


    Wir haben das Nac ausgebaut leider keine gefunden

    auf dem Wave selbst das wir auch ausgebaut haben war auch nichts zu finden leider

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angelus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo genau auf dem Nac ist den die S/N zu finden?

    Die Seriennummer hast Du doch schon oben stehen.

    Die UIN ist die Seriennummer.

    Die Revision steht dann meist auf dem Label drauf, mach einfach ein Foto.

  • Wo genau auf dem Nac ist den die S/N zu finden?

    Direkt auf den Sticker

  • Wo genau auf dem Nac ist den die S/N zu finden?

    Die Seriennummer hast Du doch schon oben stehen.

    Die UIN ist die Seriennummer.

    Die Revision steht dann meist auf dem Label drauf, mach einfach ein Foto.

    Okay 🤔 kann ich das Foto mal hochladen das ihr mir sagen könnt welche die Seriennummer ist?


    Wo genau auf dem Nac ist den die S/N zu finden?

    Die Seriennummer hast Du doch schon oben stehen.

    Die UIN ist die Seriennummer.

    Die Revision steht dann meist auf dem Label drauf, mach einfach ein Foto.

    Sry aber wo habe ich sie schon oben stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angelus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay 🤔 kann ich das Foto mal hochladen das ihr mir sagen könnt welche die Seriennummer ist?

    Was hält Dich ab?


    Sry aber wo habe ich sie schon oben stehen?

    Sry, Verwechslung mit Chris40SE.

    Das passiert gelegentlich, wenn man kein eigenes Thema eröffnet.

    Deswegen sollte man auch immer ein eigenes Thema eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.