Nach Wave 4 verbindet sich nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    Vielleicht weis ja einer Rat. Meine Anfrage an Toyota läuft, aber da bekomme ich seit einer Woche keine Antwort


    Seit Samstag den 30.9.23 änderte mein Multimediasystem plötzlich den Eintrag von Aktiv und Verfügbar auf Kein Vertrag und nicht verfügbar.

    Vertrag besteht. Aber das Gerät lasst sich nicht mehr verbinden. Ich verfüge über eine eingebaute SIM, habe auch inzwischen versucht über Hotspot eine Verbindung herzustellen. Nichts funktioniert.Lt. Toyota ist mit dem Kundenkonto auch alles ok.


    Hat so etwas schonmal einer gehabt ?


    Hatte Freitags alles noch funktioniert


    Noch ein Nachtrag

    Es gab eine Rückrufaktion

    CI23- 24 ProAceCity (EV) ProAceCity Verso(EV)

    e-call Software Update für die Telematik Einheit

    Lt. Schreiben brauche ich nichts zu machen. Soll drahtlos ( OTA) geschehen. Nicht, dass die mir da was zerschossen haben

  • Spannend. Muss ich bei mir mal schauen. Den Rückruf hatte ich auch vor 2 Wochen bekommen.

  • So, ich habe mal nachgeschaut heute. Bei mir steht nach wie vor 'aktiv' bzw. 'verfügbar'.

  • Beitrag von Appels Ejon ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag bezieht sich nicht auf das Thema. ().
  • Was lange währt wird endlich gut

    Seit 30.12. funktioniert alles wieder !

    Ich musste wohl im Server neu angelegt und neu angemeldet werden. Das OTA bzgl. des Rückrufes hatte mich wohl komplett rausgelöscht.

    ....................

    Nun gut. Hat jetzt nichts mit dem Navi zu tun. Ich möchte mich hier verabschieden und danke allen für Unterstützung und den netten Umgang hier im Forum.

    Wir haben uns einen CorollaCross 2.0 Hybrid gekauft und werden den ProAceCity in Zahlung geben Lieferung ca. Mai 24

  • Danke für die Rückmeldung.

    Gut dass es jetzt wieder funktioniert, auch wenn Du nach dem Fahrzeugtausch nicht mehr allzuviel davon hast.

    Für Dein neues Fahrzeug alles gute und allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.