Hallo Zusammen,
Vielleicht weis ja einer Rat. Meine Anfrage an Toyota läuft, aber da bekomme ich seit einer Woche keine Antwort
Seit Samstag den 30.9.23 änderte mein Multimediasystem plötzlich den Eintrag von Aktiv und Verfügbar auf Kein Vertrag und nicht verfügbar.
Vertrag besteht. Aber das Gerät lasst sich nicht mehr verbinden. Ich verfüge über eine eingebaute SIM, habe auch inzwischen versucht über Hotspot eine Verbindung herzustellen. Nichts funktioniert.Lt. Toyota ist mit dem Kundenkonto auch alles ok.
Hat so etwas schonmal einer gehabt ?
Hatte Freitags alles noch funktioniert
Noch ein Nachtrag
Es gab eine Rückrufaktion
CI23- 24 ProAceCity (EV) ProAceCity Verso(EV)
e-call Software Update für die Telematik Einheit
Lt. Schreiben brauche ich nichts zu machen. Soll drahtlos ( OTA) geschehen. Nicht, dass die mir da was zerschossen haben