Wave 3 mit HD Auflösung

  • Hallo, vielleicht weiß einer eine Lösung. Ich habe mir ein WAVE 3 geholt und dieses sollte das WAVE 2 ersetzen. soweit geht auch alles. Nun habe ich herausgefunden, dass es 2 unterschiedliche Systeme gibt, eins mit SD-Auflösung und eines, also meins, mit HD-Auflösung. Das geht wohl nur mit HD-Bildschirmen fehlerfrei. ich habe aber ein 7" im Traveller.

    also wie gesagt geht das schon, aber wenn ich Updates machen will ist alles viel zu groß und ich kann die Updates nicht bestätigen. geht erstmal hauptsächlich um das Update von 3xxxx auf 4xxx.

  • Schnelle Antwort: versucht den Wave3 HD zurück zu schicken. HD geht nur mit 10Zoll Displays.

  • Geht leider nicht mehr. Aber ich habe es befürchtet. Leider zu spät mitbekommen.

  • You need to look for Wave 3 without HD then it will work with your screen, for example 9834033880.

  • Ist mir nun klar Die Frage war ja, ob man das so ändern kann?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.