Update Assistent bricht beim Erstellen des USB Sticks ab

  • Version
    2.4.3.0

    Leider bricht der Update Assistent immer wieder an der gleichen Stelle ab:


    ?thumbnail=1


    Habe es einige Male, auch mit der vorangegangenen Version versucht. USB Stick ist 3.0. Diesen Stick habe ich schon ein paar Mal für ein Update verwendet. Auf der Maschine ist keine weitere Software gelaufen.


    Bitte um Support.


    Danke & LG

  • Bricht das Update sofort ab, oder erst nach einigen Minuten?


    Welche 7-Zip Version wird genutzt?

    Scheint, als würde die 7-Zip.exe nicht funktionieren, denn ab der Meldung mit der Geschwindigkeit, sollten die Daten vom extrahieren erscheinen.


    Siehe Screenshot:


    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

  • 7-Zip Version 19.0.0.0 Die habe ich allerdings schon einige Male in Verbindung mit der Toolbox verwendet.

  • Ist das heruntergelade Update denn in Ordnung?


    Am Updater selbst wurde schon lange nichts mehr gemacht.

    Wenn es vorher mit der 7-Zip v19 funktioniert hat, dann kann es höchstens am heruntergeladen Update oder an Berechtigungsprobleme liegen.


    Ich habe es ja auch mit 7-Zip V19 probiert, wie Du auf dem Screenshot sehen kannst.

  • Ich glaube, ich habe den Fehler-> der Stick ist zu klein 8o

    pasted-from-clipboard.png

    Geht nicht, gibt´s nicht ;) :thumbs_up:


    Bisherige Löwen:

    • Peugeot 309 1.9D (BJ 1992) 64 PS Diesel-> verkauft mit 270000 km
    • Peugeot 106 1.1i (BJ 1992) 55 PS Benzin-> verkauft mit 150000km
    • Peugeot 407 2.0 HDI (BJ 2006) 136 PS Diesel-> verkauf mit 250000km
    • Peugeot 308 2.0 BLUE HDI (BJ 2016) 150 PS Diesel-> Verkauft mit 92000km
  • Alles gut, das war beabsichtigt und es war ja auch mein Screenshot, er hat ja das Problem, nicht ich. ^^


    Aber da fällt mir ein, ich könnte noch einen Vergleich der Datenträgergröße und der Updategröße machen und dann eine Meldung rausgeben.

    Kommt auf den "Vielleicht" Stapel.

  • Asche auf mein Haupt ;) 8o

    Geht nicht, gibt´s nicht ;) :thumbs_up:


    Bisherige Löwen:

    • Peugeot 309 1.9D (BJ 1992) 64 PS Diesel-> verkauft mit 270000 km
    • Peugeot 106 1.1i (BJ 1992) 55 PS Benzin-> verkauft mit 150000km
    • Peugeot 407 2.0 HDI (BJ 2006) 136 PS Diesel-> verkauf mit 250000km
    • Peugeot 308 2.0 BLUE HDI (BJ 2016) 150 PS Diesel-> Verkauft mit 92000km
  • Mittns

    Hat das Label Keine Rückmeldung hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.