Beiträge von 2102Michael

    Hallo,


    ich habe ja Verständnis dafür das die Software gegen unfaire Benützung geschützt ist. Wollte heute wieder mal nachsehen ob es Updates für meinen C5 gibt, wurde aber mit "Your last forum activity was over 12 months ago" Ja, könnte stimmen.


    Frage: Kann ich mich von dieser Meldung durch eine nochmalige Kaffeespende freikaufen? Mir fällt außer belanglosem BlaBla nichts ein was ich sinnvoll beitragen kann.

    Ich glaube in die Update.bat gehört noch die Zeile


    Taskkill /F /IM Mittns Toolbox.exe


    weil sonst die neue Mittns Toolbox.exe nicht kopiert werden kann.


    Leider bricht der Update Assistent immer wieder an der gleichen Stelle ab:



    Habe es einige Male, auch mit der vorangegangenen Version versucht. USB Stick ist 3.0, auf der Maschine ist keine weitere Software gelaufen.


    Bitte um Support.


    Danke & LG

    Die Toolbox war erst etwas zickig, was mit bei dieser Pfadangabe auch nicht wundert. ;) Habe dann manuell den Ordner Desktop erstellt, also C:\Program Files (x86)\Mittns Toolbox 2.2.2.0 BUILD01042022\Desktop und nun beginnt die Toolbox mit dem Download.


    LG
    Michael



    ######## Mittns Toolbox Fehlerbericht ########

    #Anwendung:


    Mittns Toolbox 2.2.2.0

    Zeitpunkt des Fehlers: 09.05.2022 - 18:57:43



    #Meldung:


    Fehler beim umbenennen des Karten Updates.


    #Auslöser:


    Could not find file 'C:\Program Files (x86)\Mittns Toolbox 2.2.2.0 BUILD01042022\Desktop\PSA_ovip-int-firmware-version_44-02-16-52_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4.tar_temp'.


    #Details:


    System.IO.FileNotFoundException: Could not find file 'C:\Program Files (x86)\Mittns Toolbox 2.2.2.0 BUILD01042022\Desktop\PSA_ovip-int-firmware-version_44-02-16-52_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4.tar_temp'.

    File name: 'C:\Program Files (x86)\Mittns Toolbox 2.2.2.0 BUILD01042022\Desktop\PSA_ovip-int-firmware-version_44-02-16-52_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4.tar_temp'

    at Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.RenameFile(String file, String newName)

    at h.c(Object A_0, AsyncCompletedEventArgs A_1)


    #PC info:


    Microsoft Windows 10 Enterprise | Version: 6.2.9200.0 | Win32NT | Administratorrechte: ✓