Navigation (GPS) ziemlich verwirrt und wird nicht immer erkannt

  • Da ich 2 Wochen in Urlaub war, hatte ich mein Auto in einer Tiefgarage in der Nähe des Flughafens geparkt. Nach der Rückkehr wies ich das Navi an, mich zur Heimatadresse zu lotsen. Keine Ahnung was die nächste halbe Stunde los war, auf alle Fälle wurde angezeigt, dass ich irgendwo im Gelände, dazu weit entfernt rumfahre und nicht auf der Autobahn, wo ich gerade fuhr. Nach einer halben Stunde funktionierte auf einmal ohne jegliches Zutun wieder alles.

    Lags am GPS-System im Fahrzeug? Hatte das schon mal wer?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ja, fast gleiches Szenario. Nach 2x Neustart des Systems lief es wieder normal, und ist seit dem auch nicht wieder aufgetreten.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Navigation ziemlich verwirrt“ zu „Navigation (GPS) ziemlich verwirrt und wird nicht immer erkannt“ geändert.
  • Mittns

    Hat das Label NAC hinzugefügt.
    • Hilfreichste Antwort

    Kann ich auch bestätigen.

    Passiert zwar selten aber hauptsächlich, wenn direkt nach dem Start des Nac's die GPS Position nicht ermittelt werden kann.

    Zum Beispiel in einer Tiefgarage.


    Neustart hilft dagegen. (Telefon Taste gedrückt halten)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.