[Grandland X - 2018] miserable Auflösung der 360° Kamera - Umbau möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Grandland X, Bj 2018, Modell Innovation und habe diese pseudo 360C Kamera mit einer sehr schlechten Auflösung in der Rückfahrkamera und auch Frontkamera. Weiß jemand von Euch, ob man diese Kameras gegen Modelle mit bessere Auflösung tauschen bzw. umbauen kann?


    Danke für die Rü. und Gruß, Matze

  • Ist es denn eine originale Kamera?

    Wenn ja, dann wirste nicht viel ändern können, bis auf die Parameter im Nac modifizieren und testen.


    Die Qualität wird zwecks Zusammensetzung der Bilder reduziert, weil es sonst zu sehr ruckeln würde.

    Die Kameras selbst können ein ausreichend gutes Bild erzeugen.

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „[Grandland X - 2018] miserable Auflösung der 360° Kamera“ zu „[Grandland X - 2018] miserable Auflösung der 360° Kamera - Umbau möglich?“ geändert.
  • Hallo Mittns,


    ja, es ist bzw. sind (Vorne und Hinten) originale Kameras. Leider fehlt mir das Wissen, das ganze zu modifizieren. Schade....


    Schönen Sonntag und Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.