Beiträge von dukemaster

    Guten Abend zusammen,


    weiß eventuell jemand, ob die Fitcamx Dash Cam für den 3008 auch für den Grandland X passen würde. Das ganze sieht ja sehr sauber aus und würde mich eigentlich nur für die Variante mit der Front Camera (Variante mit mit GPS) interessieren. Habe momentan eine Nextbase 622gw verbaut (mit der ich eigentlich zufrieden bin), die mit mit einem 3M Klebeband an der Frontscheibe hängt und müsste schon zweimal neu verklebt werden, mein Auto steht viel in der Sonne.


    Danke für die Rückmeldung und viele Grüße,

    Matze

    Nabend zusammen,


    kurze Rü. die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 3008 passt nicht für den Grandland X. Es fehlt nicht viel, aber passt leider nicht. Morgen mache ich euch noch Bilder und zeige den Unterschied.


    Gruß Matze

    Grüß Gott aus dem Saarland:-)


    hättest Du einen aktuellen Link bzw. Beschreibung für mich? Dein oben angegebener Link ist leider tot.


    Danke und Gruß Matze

    Nabend Roland,


    danke Dir für die Rückmeldung.


    Gruß, Matze

    Hallo Mittns,


    so denke ich auch und habe sie mir mal bestellt. Gebe Rü. sobald ich sie eingebaut habe.


    Gruß, Matze

    Hallo Roland,


    danke Dir für die sehr ausführliche Rückmeldung und bin noch am Zweifeln, ob ich die 522 oder die 622 nehme. Ich denke, die Würfel entscheiden :)


    Schönen Sonntag und Gruß, Matze

    Hallo MiRuDa,


    genau die Tasten 1,2 und M sind bei mir nicht vorhanden, daher auch keine Memory-Funktion. Denke ich mal.


    Gruß Matze

    Hallo MiRuDa,

    ja, es sind wohl elektrische Sitze ohne Memoryfunktion. Auch wenn ich die Rückspiegel, nach dem einlegen des Rückwärtsgangs dann nachjustiere, ist es nach erneutem einlegen des Rückwärtsgang wieder so, dass die Spiegel wieder tiefer fahren. Also keine Memoryfunktion. Sehr schade...


    Gruß Matze

    Nabend zusammen,


    ich habe bei meinem Grandland X das Wave2 ohne DAB+ verbaut und würde gerne auf das WAVE2 mit DAB+ umsteigen. Kann ich da einfach das WAVE2 mit DAB+ einbauen und bei einem fähigen Opel Partner programmieren lassen?


    Danke für die Rückmeldung und Gruß, Matze

    Hallo zusammen,


    super Anleitung und wollte mir auch die Dashcam Nextbase 622W zulegen. Jedoch hat die CAM auf Amazon sehr schlechte Rezessionen bekommen.

    Daher die Frage an dich, wie läuft die CAM bei Dir seit Deinem Einbau?


    Danke für die Rückmeldung und Gruß, Matze

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Grandland X, Bj 2018 (technisch gesehen fast baugleich mit dem 3008) und habe die elektrische Sitze. Habe auch die Funktion, dass die Rückspiegel sich automatisch absenken. Aber leider kann man bei mir nichts einstellen bzw. abspeichern. Es ist eine Katastrophe und muss jedes Mal den linken Rückspiegel etwas höher stellen, sobald der Rückwärtsgang eingelegt worden ist.


    Gruß Matze