Suche Menüpunkt, um die EPB in Service Position bringen

  • Hallo, habe hier einen Opel Combo Cargo Bj 7/21 (Rifter) und habe mir eine neue Lexia 3 mit Diagbox 9.91 gekauft und würde gerne überprüfen ob sie richtig funktioniert.

    Leider finde ich den Punkt nicht, wo ich die EPB testweise in den Servicemodus bringe (um später die Bremsbeläge hinten zu wechseln).


    Wo muss ich suchen???


    Danke :)

  • Schau in der Liste der Steuergeräte bei der Parkbremse.

    Dann auf Reparatur - Paket Reparatur - Ersatzteile.

    Da haste mehrere Menü's zur Auswahl, u.a. die Service Position.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.