Erster Eindruck/Ladeschale fürs Handy

  • Am Freitag meinen 3008 Hybrid 4 abgeholt. Erster Eindruck: Im großen und ganzen alles i.O, aber: was ist denn das für eine Ladeschale? Da passt höchstens ein Handy rein, wie man es vor 5 Jahren hatte rein. Offensichtlich hat man hier bei Peugeot den Trend etwas verpasst. Auf alle Fälle viel zu klein.

    Eine Frage zur Navigation. Gibt es hierzu auch eine Bedienungsanleitung? Gleich zu beginn eierte das Ding irgendwo suchend rum. Bis ich auf dem Bildschirm das Kartensymbol gedrückt habe, dann fan es sich zurecht. Ansonsten aber gut.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Löwen :love_you_gesture:


    Eine Anleitung gibts in der BDA, kannst in der Hauptleiste oben unter "informative" Links finden und runterladen.

    Es gibt auch noch eine recht gute Seite in Youtube. Ab 12.12 geht es ums Navi. Die ist zwar schon älter und für den alten 3008, sollte aber fürs erste Zurechtfinden auf jeden Fall helfen.


    Ladeschale?, ja je nach Smartphone möglicherweise zu klein. Meins passt, hat aber die induktive Lademöglichkeit nicht ;)


    Was hast jetzt eigentlich mit dem Warndreieck gemacht?


  • Der Händler hatte mir Warndreieck und Verbandskasten bereits ins Auto gelegt. Sogar die grüne Plakette gab's noch. Ich hatte die vorher leider für 5 € in der Zulassungsstelle gekauft😔

    Einmal editiert, zuletzt von EdH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EdH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Händler hatte mir Warndreieck und Verbandskasten bereits ins Auto gelegt. Sogar die grüne Plakette gab's noch

    Na das ist doch toll, und die 5€ sind sicher zu verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.