Toolbox 2.1.0.0 - findet nicht die letzte Version über die TomTom Abfrage?!

  • Version
    2.1.0.0

    Guten Abend,


    mir ist gerade aufgefallen, dass die Toolbox zwar das Kartenmaterial 11.1.0-r0 findet und entsprechend auch den downsloadlink bei tomtom anzeigt.
    Wenn ich aber die Kartensuche (TomTom) nutze wird mir nur bis zur Version 9.0.0 angezeigt..

    Bug oder hat das andere Hintergründe z.B. wie die Server Daten zur Verfügung stellen?
    Nix schlimmes, weil man ja das update ziehen kann, habe mich nur gewundert ;)


    Grüße

  • Ist kein Fehler, ich durchlaufe eine Schleife, die nur die Erste Zahl einer Version betrifft.

    Bisher war ja nie eine 2. Stelle der Version notwendig.


    Das implementiere ich dann später. :thumbs_up: :)

  • Ist kein Fehler, ich durchlaufe eine Schleife, die nur die Erste Zahl einer Version betrifft.

    Bisher war ja nie eine 2. Stelle der Version notwendig.


    Das implementiere ich dann später. :thumbs_up: :)

    I did try that (also with(out) the "-r0" and the old "PxCNS" URL ) some time ago and I'm pretty sure I've found all map versions. NAC Wave 2 had "4.0.2" for instance - https://sites.google.com/view/nac-rcc/system/nac/wave-2 or Wave 3 "6.3.0-r0" - https://sites.google.com/view/nac-rcc/system/nac/wave-3

    You could also use the "getUpdateStatus" from Majestic's API if you don't want to fill the TomTom webserver logs (it's akamai anyway)... :)

  • You could also use the "getUpdateStatus" from Majestic's API if you don't want to fill the TomTom webserver logs (it's akamai anyway)... :)

    Hmm, but to get the informations, you already have to know the version. :/

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.