[NAC] Tastenkombinationen und Funktionen

  • Aber dass man die Funktion ansich deaktivieren kann, wäre mir neu. :/

  • You can enable/disable the expert menu in the 0x2128 zone (Telecoding_Fct_SPY) of the NAC.

    And cheatcodes are somewhat documented in the /etc/sem.conf file

  • Thats correct, but before the file was known , we had to do try and Error.

  • Soooo... Heute nochmals getestet, und was soll ich sagen, mit FESTEM Druck auf die Touch-Fläche hat es dann doch funktioniert. Aber dann ist die Fingerkuppe schon kalt 😅

  • Ja, bei den Touch Tasten muss man aufpassen, dass man die Mitte drückt und dabei nicht den Finger bewegt, sonst hat man schnell eine Unterbrechung drin und es funktioniert nicht mehr, bis zum nächsten Druck. ^_^

  • Beitrag von thomasha ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: Forenregeln beachten! ().

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.